mrc247 Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 Hallo zusammen, ich versuche gerade auch die beiden Pro Tour Trophäen zubekommen. Leider sind die Server so leer gefegt, das es oft 30 Min dauert bist wieder mindestens 4 Leute zusammen sind für das nächste Event. Für die 25 Event Trophäe fehlen mir nur noch wenige, aber bei der Trophäe wo man mindestens 7 Punkte braucht habe ich Probleme. Scheinbar sind die wenigen Spieler die in Dirt 4 noch online sind alle Pros, so das ich fast keine Chance habe. Leider werden einem, wenn man verliert, ja auch immer wieder Punkte abgezogen, so das ich gerade mal wieder bei 0 Punkte bin. :-( Ich habe im PSN jemanden aufgetan der mir hilft und netter weise nach mir ins Ziel kommt. (PSN ID: pyugovski) Ihm fehlen auch noch einige Events, die 7 Punkte hat er, auch danke mir, geschafft. Gibt es hier im Forum vielleicht 1-2 Leute die mir helfen würden und mit uns 3-4 Events fahren und mich gewinnen lassen? Man kann zwar niemanden einladen, aber die Server sind so leer das pyugovski und ich zu 95% immer im selben Spiel waren. Nächsten Abende werde ich immer zwischen ca. 20-23 Uhr online sein können. Ihr könnte mich aber immer anschreiben, bekomme die Nachrichten aufs Handy. Bitte Addet mich wenn ihr helfen könnt. Meine PSN ID: mrc247 Wäre wie gesagt sehr nett wenn jemand helfen könnte, das ist das einizige das der Platin noch im Weg steht. Danke & Gruß mrc Zitieren
mrc247 Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 heute Abend jemand Zeit für Dirt 4 Pro Events? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.