ccfliege Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneAUT Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo.habe mich hier neu registriert,da ich mein altes passwort nicht mehr weis.ich würde spieler suchen,die bei dirt 4 auf der ps4 die onlinetrophies boosten möchten.wer lust hat,kann sich gerne bei mir melden.psn.Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb ReneAUT: Hallo.habe mich hier neu registriert,da ich mein altes passwort nicht mehr weis.ich würde spieler suchen,die bei dirt 4 auf der ps4 die onlinetrophies boosten möchten.wer lust hat,kann sich gerne bei mir melden.psn.Renetschi Es gibt genau 1! Trophäe die du boosten kannst, diese hast du bestimmt schneller alleine erspielt als dass du hier jemanden findest, weil das eben die anderen auch so ähnlich sehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Gibt es eine Möglichkeit, sich für die "Immer höher"-Trophäe zu verabreden, wenn online nix mehr los ist? Und wie genau ist die Punkteverteilung in diesem Modus (Punkte für 1., 2. Platz, Punktabzüge ...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Am 30.6.2017 um 21:47 schrieb huxi: Gibt es eine Möglichkeit, sich für die "Immer höher"-Trophäe zu verabreden, wenn online nix mehr los ist? Und wie genau ist die Punkteverteilung in diesem Modus (Punkte für 1., 2. Platz, Punktabzüge ...)? Nein gibt es nicht, und die Punkteverteilung ändert sich je voller die Lobby wird. Und Fragen bitte im allgemeinen Tread oder ein eigenen Thread eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ich suche jemand der mit mir gechillt die Trophy "Mal schnell repariert" in einer Online Lobby holt. Könnt mich einfach adden: Frosch1482 Nach dem MotoGP Rennen komm ich wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratze1309 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Am 2.7.2017 um 13:43 schrieb Frosch1482: Ich suche jemand der mit mir gechillt die Trophy "Mal schnell repariert" in einer Online Lobby holt. Könnt mich einfach adden: Frosch1482 Nach dem MotoGP Rennen komm ich wieder on Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hey. Noch jemand hier, der mit mir die Trophy "Mal schnell repariert" holen mag ? Hab's vergeblich mehrmals in eigens erstellten Events mit 14km versucht.. Aber die ganzen Crashes bis was kaputt war und dann die Reparatur hat meist über 1min Abstand gekostet, dann nur schwer aufzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 wie soll die jemand mit dir holen? Die kann man auch relativ problemlos holen. bei einer langen Etappe auf einfachstem Schwierigkeitsgrad fahre zumindest ich locker über 1 min vorsprung raus... irgendwo stark gegen eine leitplanke oder baum gefahren -> reifen kaputt -> reifen ersetzt -> trotzdem noch großer vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aderoth Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Suche noch Leute für Onlinegedöns. Lobby immer leer. PSN: Aderoth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Bin auch bei der pro tour zur zeit dabei. Psn:. Flix7 einfach adden mit betreff dirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Spiele zwischen durch auch immer mal eine Runde einfach adden: Senik_de helfe gerne und gebe auch gerne Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Bin pro tour mäßig auch am start. ID: green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Suche immer noch gerne 1-2 Leute für die pro Club Trophäe. Bin abends eig immer online. leider ist der Multiplayer sehr leer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Habe alles und Game auf Platin! Danke an alle für's helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Braucht noch jemand die 25 Pro Tour Events? Wieviel Leute müssen da mind. in einer Lobby sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Filter: Wieviel Leute müssen da mind. in einer Lobby sein? Mindestens 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian86 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Moin. Ich suche Hilfe bei den Trophäen „Immer höher“ und „Verschwitzt“, vllt findet sich ja noch jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Am 2.12.2017 um 06:36 schrieb Sebastian86: Moin. Ich suche Hilfe bei den Trophäen „Immer höher“ und „Verschwitzt“, vllt findet sich ja noch jemand! Diese ist doch garnicht boostbar mit „immer höher“ oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian86 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb BlackProject: Diese ist doch garnicht boostbar mit „immer höher“ oder? Es war zeitweise kaum was los und so hätte man zusammen fahren können, dank dem letzten Patch ist aber wieder was los und auch die Trophäe „Immer höher“ wurde gepatcht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.