bayernfan93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hallo, also ich habe mir eine externe 320 GB Festplatte gekauft um diese an meine Playstation anzuschließen, allerdings muss man sie ja auf FAT32 formatieren, nur wie? Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann mfg bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi! Lade dir ein Formatierungsprogramm wie z.B. EASEUS Partition Master Home Edition(ist Freeware) und formatiere die Festplatte im gewünschten Format.Hoffe konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Platte an den PC stecken, Arbeitsplatz aufrufen, RMB -> Formatieren oder alternativ Festplatte an den PC stecken -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Formatieren Wenn du allerdings die 320 GB in einer Partition haben willst, dann wird das unter Windows nicht gehen, das unterstützt glaube ich nur FAT bis 160 GB oder so, da müsste man dann ein Linux oder aber ein anderes Partitionierungstool nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Fat32Formatter ist auch ein sehr nützliches Tool und vorallem schlankes Tool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 erstaml danke an alle . mal wieder schnell eine antwort bekommen xINDYx schrieb: Fat32Formatter ist auch ein sehr nützliches Tool und vorallem schlankes Tool! ich hab dieses tool genommen und versuche es grade. mal sehen obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab damit die externe 500GB-Festplatte von meinem Receiver formatiert und das funzte super. Hat zwar paar Minuten gedauert (ich glaub so ca. 20), aber danach war allet schnieke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 xINDYx schrieb: Hab damit die externe 500GB-Festplatte von meinem Receiver formatiert und das funzte super. Hat zwar paar Minuten gedauert (ich glaub so ca. 20), aber danach war allet schnieke. gut ich hoffe da s es bei mir auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 löscht das die daten die drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hot-undertaker-m schrieb: löscht das die daten die drauf sind? Ja, das lässt sich beim formatieren nicht vermeiden. Demzufolge wäre es sinnvoll diese vorher zu sichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 vielen dank für die Hilfe, hat alles super geklappt jetzt stehen mir 320 GB weiteren Speicher zu verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.