ccfliege Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) moin, kann mir jemand die trophy "anothers treasure" erklären ? EDIT: im multiplayer mit dem 2. pad ,2 puzzel teile verwerfen (kreis gedrückt halten). dann mit dem 1. player das puzzel fertig machen. die verworfenen teile tauchen irgendwann auf u mann muss sie jetz nurnoch platzieren, mit dem 1. player. Bearbeitet 5. Juni 2017 von ddcso 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hier ein Guide für Euch: https://psimports.org/puzzle-showdown-4k-trophy-guide/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hat jemand, abweichend vom Leitfaden, noch einen Tipp wie man das 510er unter 2 Stunden schafft? Habe gestern mit 2:16 mehr als verkackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Am 22.9.2017 um 07:12 schrieb saeschmaen79: Hat jemand, abweichend vom Leitfaden, noch einen Tipp wie man das 510er unter 2 Stunden schafft? Habe gestern mit 2:16 mehr als verkackt. hi ich und kollege habe für die trophy den adler genommen haben es in 1.45 und 1.47 std geschafft ich hoffe der tipp hilft dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 16 Stunden schrieb kingjumper: hi ich und kollege habe für die trophy den adler genommen haben es in 1.45 und 1.47 std geschafft ich hoffe der tipp hilft dir Danke für die Info. Hab es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 7 Stunden schrieb saeschmaen79: Danke für die Info. Hab es geschafft kein problem gerne doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Moin, kann die Trophäe schaffe ein 510 Teile Puzzle auch im Multiplayer erspielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Moin zusammen Ist momentan für 1,99€ im Store im Angebot statt 9,99€ Habe es mirmal geholt und werde es mal dem nächst Testen LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 PS4k ist inzwischen in 2 Varianten erhältlich, Standart & mit Extras (einigen , ich meine 6 dynamischen Themes und Premium Avataren, sollten 8 sein). Kosten beide dasselbe und deshalb macht es keinen Sinn mehr nur das Game selbst zu kaufen. Preis hat sich inzw. bei fairen 4,99 eingependelt. (Puzzle Showdown 4K - Exclusive Content Bundle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.