susu Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Für ne Novelle zum Skippen ist diese denke ich sehr einfach Audio war japanisch, aber Untertitel englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Habs heute leider nicht mehr zur Post geschafft, bringe es morgen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hats heute geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an 13 PKs erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 @susu jawoll ist unterwegs, kam erst gerade heim, daher poste ich jetzt erst RR507790298DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Super, danke für den guten Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hab das Spiel eben aus dem Briefkasten gefischt. ist in einer PS Plus Hülle gewesen, Zustand ist tadellos Fange mal an, der Theme Song ist voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb tw0lee: Hab das Spiel eben aus dem Briefkasten gefischt. ist in einer PS Plus Hülle gewesen, Zustand ist tadellos Fange mal an, der Theme Song ist voll cool Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Danke, skippe gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Bin durch, habe mich etwas schwer mit den RINE Messages getan. Schreibe gleich die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Abnehmer gefunden, geht am Montag an @Tachi Danke, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Glückwunsch zur Platin Am 20.10.2017 um 19:08 schrieb tw0lee: Bin durch, habe mich etwas schwer mit den RINE Messages getan. Dann spiel lieber kein Stein;Gate das war noch ein zacken komplizierter mit den Nachrichten. Ich fand diesen Teil eigentlich super einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Thx @susu Ja, hab mich ziemlich durchgequält, lag aber halt auch daran, dass ich zuerst einen Guide genutzt habe, der diese Nachrichten gar nicht erwähnt hat... Musste dadurch dann nochmal nen halben Durchgang zocken, um das Nachzuholen. Hätte ich gleich den richtigen benutzt, dann wäre es schneller gegangen. Bringe das Game dann heute mittag zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 aber der gute Guide ist doch im Startpost extra verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hätte ich nur noch nehmen müssen Naja selbst schuld, ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 55 Minuten schrieb tw0lee: Hätte ich nur noch nehmen müssen Naja selbst schuld, ne. Und ich hab ihn dir sogar extra nochmal geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ja hackt nur weiter auf mir rum Das Spiel habe ich eben an @Tachi verschickt. Sendungsnummer RE 1276 0388 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Spiel ist angekommen und sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Super dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Super dann mal viel Spaß Danke den hatte ich, bin nun aber auch schon fertig und begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.