BLADE_085 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Habe Platin erspielt und warte auf die Adresse von undead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Spiel geht morgen an UndeadDreadhead raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 ist unterwegs RR 4310 4733 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Glückwunsch zur Platin und danke für den guten Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 spiel ist gestern bei mir angekommen. platin erhalten und auf abnehmersuche. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Dann mal Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 @UndeadDreadhead wird hier noch gesucht? Hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Am 27.9.2017 um 15:18 schrieb Hausaffe-: @UndeadDreadhead wird hier noch gesucht? Hab Zeit joo, schick mir bitte deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 bin durch suche den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 alle angeschrieben, außer @ILikeCookies, da man ja nach wie vor keine PN und keine Statusnachricht schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Hausaffe-: alle angeschrieben, außer @ILikeCookies, da man ja nach wie vor keine PN und keine Statusnachricht schicken kann ic hab die platin seid 26 july Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Gerade eben schrieb ILikeCookies: ic hab die platin seid 26 july dann sollte man mal die Liste überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @Hausaffe- Glückwunsch zur Platin bei Cookies die Platin nachgetragen. erni54321 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 @erni54321 solltest du Zeit haben, so schick mir bitte deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Ich starte eine zweite runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hast ne PN mit meiner Adresse, ich könnte abnehmen Ist das Spiel eigentlich wirklich auf japanisch oder zumindest englisch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Hast ne PN mit meiner Adresse, ich könnte abnehmen Ist das Spiel eigentlich wirklich auf japanisch oder zumindest englisch?! Geht dann an dich, ist Englisch zumindest die Texte, auf Audio hab ich nicht geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 perfekt, danke Dann hoffe ich mal, dass ich gut durch "flutsche" Ist meine erste Novelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.