TeleTrophies Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Hi, habe Dante's Nachricht erst vorhin gesehen, nachdem ich das Spiel schon an duc-748s verschickt habe. Hier ist die Sendungsnummer: RR 4283 9049 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2017 Am 26.8.2017 um 12:29 schrieb TeleTrophies: Hi, habe Dante's Nachricht erst vorhin gesehen, nachdem ich das Spiel schon an duc-748s verschickt habe. Hier ist die Sendungsnummer: RR 4283 9049 1DE Nicht schlimm. Kommt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Mich bitte austragen, habe das Spiel schon gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Stunden schrieb FatLace: Mich bitte austragen, habe das Spiel schon gespielt Kein Problem, mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Spiel angekommen und bereits platiniert. Schreibe die nächsten aber wahrscheinlich erst am Vormittag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ging an susu raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ging ja ruckizucki. Gw zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ja, da ich Far Cry Primale aufgegeben habe, war ich frei Ich kann wegen Notdienst erst Freitag sagen, ob das Spiel da ist, weil ich morgen um 10 Uhr mit arbeiten anfange bis Freitag 10 Uhr. Bin also nicht zuhause, falls das Spiel schon morgen ankommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am 30.8.2017 um 21:41 schrieb susu: Ja, da ich Far Cry Primale aufgegeben habe, war ich frei Ich kann wegen Notdienst erst Freitag sagen, ob das Spiel da ist, weil ich morgen um 10 Uhr mit arbeiten anfange bis Freitag 10 Uhr. Bin also nicht zuhause, falls das Spiel schon morgen ankommen sollte Völlig in Ordnung. Ärger mit Far Cry Primal gehabt? Da kommt das entspannte Steins;Gate doch wie gerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Briefkasten war außer einer Apothekerzeitung leider leer. Na ja vielleicht kommt es ja nachher mit der Post mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 So Spiel ist angekommen, dann hoffe ich mal, dass das komplette lesen bei diesem Steins;Gate besser klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 Sicher. Diesmal bleibt dir Zeitdruck erspart und bei den Trophäen gibts auch nicht son Gewirr wie bei Steins;Gate. Wie bereits oben geschrieben, sollte eigentlich ganz entspannt werden. Viel Spaßi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 17 Minuten schrieb susu: So Spiel ist angekommen, dann hoffe ich mal, dass das komplette lesen bei diesem Steins;Gate besser klappt Super, dann bin hier raus. Am 08/30/2017 um 18:05 schrieb WTNandino: Ging ja ruckizucki. Gw zur Platin. Danke Vielen Dank fürs Bereitstellen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 Nix zu danken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Platin erlesen ich schreibe dann mal alle an Ich hatte anfangs meine Probleme in die Story einzutauchen, aber dann hat sie mich gepackt Danke fürs lesen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ihr könnt mich hier austragen, ich erhalte das spiel von einer freundin. Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Spiel geht morgen an BLADE_085, da ich es heute nicht mehr zur Post geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Das Spiel hat sich auf die Reise zu BLADE_085 gemacht Sendungsnummer: RH 2196 6701 2 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.