susu Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 man hast du schnell gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Kann nicht gelesen worden sein, oder? SG0 brauch angeblich 40-50 Stunden. Achso vergessen. Die erlaubte Zeit wurde bei Anmeldesatz 2 um 4 Tage erhöht. Auch gültig für alle bisherigen Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Doch ich habe gelesen und mein Counter zeigt 35h Was auch klappt, wenn man Zeit hat. Und weil ich es vergessen hatte, der Zustand der Hülle und Disk ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Angeschrieben wurden jetzt @Hausaffe- @Warci @FatLace @SebbiX Alle anderen die zwischen diesen Personen sind, haben eine PK oder bekommen eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb Tigress: Doch ich habe gelesen und mein Counter zeigt 35h Was auch klappt, wenn man Zeit hat. Wow, respekt. Warst wirklich zügig. Ich hab mich seitdem du das Spiel hast verrückt gemacht, ob die Tage nicht doch zu knapp gewählt waren. Aber scheint zu passen. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 14 Tage hätten eigentlich auch gereicht. Aber neben mir ist es ja nur noch Susu die lesen möchte. Ich hab aber auch wirklich viele Stunden pro Tag mit dem Spiel verbracht. Habs vllt etwas übertrieben, wollte aber schnell fertig werden, damit ich mich jetzt ganz auf meine geplante 350 ste Platin konzentrieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 du hast superdante vergessen, der möchte sich auch tapfer durchlesen wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hab ich gar nicht mit bekommen, dass superdante auch lesen möchte. ^^ Das Spiel geht später zu Post, Richtung @Warci Sendungsnummer erfolgt dann,wenn ich zurück bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Sendungsnummer lautet: RE 4419 1221 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Passt. Danke für den reibungslosen Ablauf. Am 7.7.2017 um 13:21 schrieb Tigress: 14 Tage hätten eigentlich auch gereicht. Aber neben mir ist es ja nur noch Susu die lesen möchte. Ich hab aber auch wirklich viele Stunden pro Tag mit dem Spiel verbracht. Habs vllt etwas übertrieben, wollte aber schnell fertig werden, damit ich mich jetzt ganz auf meine geplante 350 ste Platin konzentrieren kann. Verstehe. Welches Spiel hast du denn für deine 350. Platin gewählt, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Persona 4 Golden. Liegt derzeit bei 95%, fehlt also nicht mehr viel. Mag aber erst mal Persona 5 voran bringen, um eventuell beide nacheinander zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen. Kann den Umschlag aber erst später öffnen. Dann mal thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sodele, eben ausgepackt (Zustand gut) und platiniert. Schreibe jetzt die nächsten an. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Tipptopp, glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Merci Spiel ging heute an Alox RR 1176 1254 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Spiel ging weiter zu @OutofChaos13 mmit der Nr. RH255281399DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Das Spiel ist gerade angekommen und scheint in Ordnung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Das Spiel ging heute an @Tomekk20 mit der Nummer RR232137650DE raus. Danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.