WTNandino Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb eazyHusi: Ja es hat super funktioniert, obwohl ich mir 2x nicht so sicher war ob denn auch alles so richtig war. Aber nach 1 Std. und 45 Min. ploppte dann bei mir die Platin Trophäe auf. Du könntest vielleicht noch die Roadmap hier aus dem Forum mit verlinken. Das ist genau das selbe wie auf PS3imports nur auf deutsch. Dabei sollte man allerdings darauf achten, das die Tasten "kreuz" und "kreis" bei dieser Version anders herum sind. Prima. Glückwunsch zum erfolgreichen platinieren. Hast dich gut geschlagen, alles unter 2 Std. ist 'ne ordentliche Zeit. Danke für die Roadmap, sieht brauchbar aus, also sauber übernommen. Werd ich mal wahlweise verlinken. Die Tastenbelegung im deutschen Guide basiert auf die asiatische Versionen, jepp. Die da drüben haben 'ne umgekehrte Vorstellung von "X" und "O". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ist heute angekommen. Werds morgen anfangen zu zocken. Spiel und Hülle sind in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Am 26.6.2017 um 19:09 schrieb WTNandino: Prima. Glückwunsch zum erfolgreichen platinieren. Hast dich gut geschlagen, alles unter 2 Std. ist 'ne ordentliche Zeit. Dankeschön. vor 13 Stunden schrieb Panik-_-: Ist heute angekommen. Werds morgen anfangen zu zocken. Spiel und Hülle sind in Ordnung! Das hört sich gut an, dann wünsche ich dir viel Spaß damit und gutes gelingen. Dann bin ich hier raus, danke an @WTNandino für das bereitstellen und das vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Platin erspielt. Der Leitfaden ist schon eine große Hilfe trotzdem musst ich paar Anläufe nehmen ( Tip 69 laut Leitfaden ist in Wirklichkeit Tip 165 ) Waren ca 2 1/2 std Spielzeit. Werd mich auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb eazyHusi: Dann bin ich hier raus, danke an @WTNandino für das bereitstellen und das vertrauen! Klar doch. vor 7 Stunden schrieb Panik-_-: Platin erspielt. Der Leitfaden ist schon eine große Hilfe trotzdem musst ich paar Anläufe nehmen ( Tip 69 laut Leitfaden ist in Wirklichkeit Tip 165 ) Waren ca 2 1/2 std Spielzeit. Werd mich auf Abnehmersuche machen. Glückwunsch zur Platin. Hab das mit den TIPS leider nimmer auf dem Schirm. Kann sein das dem Leitfadenersteller da einen Fehler unterlaufen ist. In der Kommentarsektion wurde jedoch grünes Licht gegeben, kann also nicht so essenziell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Panik-_-: Platin erspielt. Der Leitfaden ist schon eine große Hilfe trotzdem musst ich paar Anläufe nehmen ( Tip 69 laut Leitfaden ist in Wirklichkeit Tip 165 ) Waren ca 2 1/2 std Spielzeit. Werd mich auf Abnehmersuche machen. An der Stelle habe ich auch gehangen und nochmal neu angefangen. Ich wusste nicht genau was man da von mir wollte, weiß ich jetzt aber ehrlich gesagt auch immer noch nicht. Habe die Trophäe aber später zum Glück ohne Probleme bekommen. Zitat Stop 11 (11/29-MON): Ihr müsst nun so lange mit bestätigen bis ihr oben die Aufschrift "TIPS" aufleuchten seht. Jetzt könnt ihr weiter mit skippen. (Behaltet diese Stelle im Hinterkopf, falls euch am Schluss "TIP 69" fehlt. TIP 69 erscheint aber nicht direkt nach dieser Aktion, sondern erst sehr viel später. Spielt den Rest zu ende und achtet dann erst darauf. Bei manchen musste bei der Aktion auch erst das Handy geöffnet werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich fasse in Bezug auf die Roadmap noch einmal zusammen: 1. Zum Bestätigen streiche setze 2. Zum Abbrechen streiche setze 3. Bei Stop 11 muss am Schluss statt TIP69 TIP165 stehen Habe ich das so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich fasse in Bezug auf die Roadmap noch einmal zusammen: 1. Zum Bestätigen streiche setze 2. Zum Abbrechen streiche setze 3. Bei Stop 11 muss am Schluss statt TIP69 TIP165 stehen Habe ich das so richtig verstanden? Genau! Es sind ja irgendwas um die 200 Tips die im laufe der Geschichte aufploppen. Bei Stop 11 muss man genau diese aktion ausführen um den Tip zu erhalten. Am ende des Guides muss man alle Tips lesen und genau dieser hat mir noch gefehlt, im Gegensatz zu Tip 69. Den hatte ich irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Panik-_-: Genau! Es sind ja irgendwas um die 200 Tips die im laufe der Geschichte aufploppen. Bei Stop 11 muss man genau diese aktion ausführen um den Tip zu erhalten. Am ende des Guides muss man alle Tips lesen und genau dieser hat mir noch gefehlt, im Gegensatz zu Tip 69. Den hatte ich irgendwie. Alles klar. Danke. Wird schon schiefgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ist das auf der PS4 das gleiche Spiel wie auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb marvelfanboy: Ist das auf der PS4 das gleiche Spiel wie auf der PS3? Ja, die Versionen sind identisch. Aber bitte nicht mit dem anderen Steins;Gate verwechseln, welches es als PK gibt. Sind zwei unterschiedliche Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 52 Minuten schrieb WTNandino: Ja, die Versionen sind identisch. Aber bitte nicht mit dem anderen Steins;Gate verwechseln, welches es als PK gibt. Sind zwei unterschiedliche Spiele. Das für die PS3 hab ich schon platiniert, fand es ein wenig anstrengend, aber gut zu wissen. Mit ner Anmeldung muss ich mir aber noch Überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen per Einwurf Einschreiben an @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb marvelfanboy: Das für die PS3 hab ich schon platiniert, fand es ein wenig anstrengend, aber gut zu wissen. Mit ner Anmeldung muss ich mir aber noch Überlegen Wie du möchtest. Dieses hier ist auf alle Fälle angenehmer. Soviel kann ich garantieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Spiel ist raus. Sollte die Tage bei Tigress ankommen. Sendungsnummer: RH 2430 1328 0DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Viel Spaß, Tigress. @susu: Ist es eigentlich möglich einen Anmeldesatz bzw. Regel mittendrin abzuändern? Würde gerne die erlaubten Tage für Leseratten erhöhen. Kann ich das einfach so bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 So bearbeiten, kurzen Hinweis in der PK ala Regeln so und so geändert, wer damit nicht einverstanden ist, soll sich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 25 Minuten schrieb susu: So bearbeiten, kurzen Hinweis in der PK ala Regeln so und so geändert, wer damit nicht einverstanden ist, soll sich bitte austragen. Verstanden. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Platin erspielt, ich begebe mich dann mal auf Abnehmersuche. Wird aber erst morgen vom PC aus erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.