xDreamZ Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb lenart123: Halte dich mal bereit, bin auf Abnehmersuche. Da ich im Startpost stehe denke ich mal, dass ich aufgenommen wurde =) Vielen Dank dafür! Schicke dir also privat meine Adresse dann könntest es mir schicken, wenn niemand anderes mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Versendet an @xDreamZ RR 5861 0665 9DE DAnke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb lenart123: Versendet an @xDreamZ RR 5861 0665 9DE DAnke fürs Bereitstellen! Gerne. Danke für den reibungslosen Ablauf. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Das Spiel kam heute an. CD sieht gut aus. Werde mich morgen direkt dran setzen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Danke für die Info und viel Spaß =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Platin ist im Sack und die letzten drei Teilnehmer sind auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Habe das Spiel gerade in Richtung @erni54321 versandt. Vielen Dank fürs bereitstellen =) Sendungsnummer: Spoiler RR 5427 4625 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Platin soeben erspielt und maxpayne und timo angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Danke. Spiel geht heut an @Maxpayne86 Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hier die Nr. RE 1683 7310 5 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Spiel ist heute angekommen und Platin erhalten. Schreibe Timo an, dass er Bescheid weiß aber der hat grade noch ein anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Glückwunsch zur Platin. Ja das dauert jetzt wahrscheinlich. Er hat kurz vor deiner Platin eine 2-Wochen Kette angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde das Spiel direkt nehmen. So ne kurze Platin bekomme ich unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Schickst mir gleich deine Adresse dann geht es morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 @BloodyAngelCherr: Klar, bist dabei. Kannst ihm dann bei Gelegenheit deine Adresse zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb WTNandino: @BloodyAngelCherr: Klar, bist dabei. Kannst ihm dann bei Gelegenheit deine Adresse zukommen lassen. Haben wir schon gemacht. Spiel geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb maexpayne666: Haben wir schon gemacht. Spiel geht morgen raus Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Vorausschauendes handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.