WTNandino Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Spiel geht morgen an @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Oje hab ganz vergessen die Sendungsnummer zu posten RR 2001 5571 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ist leider noch Nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Das Spiel hat die gleiche Trophaeenliste wie bei der Vita oder? Heißt ich hatte es auf der Vita, dann brauch ich mich hier bei PS4 nimmer melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb maexpayne666: Das Spiel hat die gleiche Trophaeenliste wie bei der Vita oder? Heißt ich hatte es auf der Vita, dann brauch ich mich hier bei PS4 nimmer melden Nee, hat eine eigene Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Genau. Trophäenliste ist separat, sonst würden keine 2 Platin-Ketten vom selben Spiel laufen. Steins;Gate 0 ist 7-Fach platinierbar. 1. (PS4-EU/US) 2. (VITA-EU/US) 3. (PS4 Japan) 4. (PS3 Japan) 5. (VITA Japan) 6. (PS4 KOREA) 7. (VITA KOREA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Komisch bei DHL steht: Die Sendung wurde am 20.12.2017 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Seltsam. Lief das kürzlich nicht auch bei der Root Letter-PK so ab, Black Dasher? Laut Sendenachverfolgung zugestellt, wurde aber erst 2-3 Tage später geliefert? Hoffe das ist nur ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 @MagicDonsenGib bitte mal Rückmeldung, ob das Spiel mitlerweile angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Spiel ist da - kam gestern sehr spät heim Kann theoretisch auch gestern gekommen sein Bin gerade am ersten skip through dran Keine Ahnung was ich tue ... mit dem guide im Forum komm ich schonmal nicht klar aber bekomm ich schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 37 Minuten schrieb MagicDonsen: Bin gerade am ersten skip through dran Keine Ahnung was ich tue ... mit dem guide im Forum komm ich schonmal nicht klar aber bekomm ich schon hin Kann ich dir irgendwie behilflich sein, Donsen? Ich nutze bei Novellen vorzugsweise die englischen Guides. Weil die ausführlicher beschrieben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Bin schon durch und habe alle angeschrieben Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 19.12.2017 um 23:54 schrieb WTNandino: Genau. Trophäenliste ist separat, sonst würden keine 2 Platin-Ketten vom selben Spiel laufen. Steins;Gate 0 ist 7-Fach platinierbar. 1. (PS4-EU/US) 2. (VITA-EU/US) 3. (PS4 Japan) 4. (PS3 Japan) 5. (VITA Japan) 6. (PS4 KOREA) 7. (VITA KOREA) achja und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 @MagicDonsen: Glückwunsch zur Platin noch. @maexpayne666: Eingetragen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 @maexpayne666 Falls du kannst kann das Spiel raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Spiel ging heute an @lenart123 RR 6042 0128 7de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel ging heute an @lenart123 RR 6042 0128 7de und auch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde alles skippen und hätte sofort Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb xDreamZ: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde alles skippen und hätte sofort Zeit. Halte dich mal bereit, bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.