WTNandino Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Jo nix zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Sendungsnummer: Spoiler RR 4883 5939 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Spiel heute angekommen und platiniert. Hab schon seit gestern eine Fragerunde gestartet. Bis jetzt nur eine Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ihr seid mir zu schnell Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Danke. Bis jetzt kann keiner. Werde Sonntag nochmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2017 @BlackDasher Hättest du direkt Zeit? Ich glaube @ItachiSaix sucht noch jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 @WTNandinoJa habe Zeit. Ich schreib ihn mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Da ich zwei PKs abgeschickt habe, poste ich beide Sendungsnummern: RR 2105 9377 1DE RR 2105 9378 5DE Geht an BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Viel Spaß;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 @WTNandino Könnte ich eine Verlängerung bis Montag bekommen? Hab doch etwas am Wochenende getrödelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb BlackDasher: @WTNandino Könnte ich eine Verlängerung bis Montag bekommen? Hab doch etwas am Wochenende getrödelt^^ Gib es zu. Zu viel Party hat am Wochenende stattgefunden. Ne quatsch, klar kein Thema. Verlängerung genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 @WTNandinoHast du teilweise Recht. Weihnachtsfeier und nebenbei noch Schule gehabt. Heute Weihnachtsmarkt mit der Familie. Morgen hab ich aber etwas mehr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Am 3.12.2017 um 19:22 schrieb BlackDasher: @WTNandinoHast du teilweise Recht. Weihnachtsfeier und nebenbei noch Schule gehabt. Heute Weihnachtsmarkt mit der Familie. Morgen hab ich aber etwas mehr Zeit vor 13 Stunden schrieb BlackDasher: Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche Okay. Weihnachtsfeier hatten wir letzte Woche. Das Resultat war 1 Tag komplett außer Gefecht. Glückwunsch zur Platin. vor 14 Stunden schrieb Timo1101: Danke für die Aufnahme Nix zu danken, Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Bisher bekommt jeder gerade ein Spiel oder hat noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Morgen starte ich die zweite Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.