tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich bin dann hier raus, vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Spiel ging heute an superdante. Sendungsnummer: RT 9773 3243 7DE Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Heute angekommen. Keine Original Hülle sonst alles OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb superdante: Heute angekommen. Keine Original Hülle sonst alles OK Wow das ging ja super schnell. Viel Spaß mit dem Spiel. Ich bin dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 28.10.2017 um 14:53 schrieb superdante: Heute angekommen. Keine Original Hülle sonst alles OK Viel Spaß beim lesen @MuzzleT dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 So Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Nicht wundern etwas auf anderem Wege, lag mit einer Erkältung flach und hatte so nicht die Konzentration zu lesen und jetzt da es mir besser ging ist das echt zu viel zum lesen(war dann echt zu viel) und so dann eben durchgeskippt. Sorry dafür. Werde das lesen dann irgendiwe auf anderem Wege dann mal machen, weil ich SteinGate mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Ist doch gar kein Thema. Gratulation zur Platin. Möchtest du Steins;Gate 0 noch etwas länger behalten? Die Teilnehmerliste ist mittlerweile überschaubar, da wäre es kein Beinbruch. Also wegen mir kannst du gerne noch alles durchlesen wenn’s dich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Ist doch gar kein Thema. Gratulation zur Platin. Möchtest du Steins;Gate 0 noch etwas länger behalten? Die Teilnehmerliste ist mittlerweile überschaubar, da wäre es kein Beinbruch. Also wegen mir kannst du gerne noch alles durchlesen wenn’s dich interessiert. Sehr nett gemeint, werde das aber auf eine andere Methode machen z.B. Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Spiel geht morgen an @MuzzleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Sendungsnummer: RR 5448 3129 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2017 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 ...so und ich bin auch schon fertig Ich mache mich morgen auf Abnehmersuche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ja, SG geht recht flott. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Am 12.9.2017 um 16:23 schrieb Aii: Ihr könnt mich hier austragen, ich erhalte das spiel von einer freundin. Danke euch! Hi, könntet ihr mich bitte austragen ^^" Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 12 Stunden schrieb Aii: Hi, könntet ihr mich bitte austragen ^^" Danke! Sorry Aii, dein Beitrag von damals wurde übersehen. Bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ja Asche auf mein Haupt. Muss mir untergegangen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 4 Stunden schrieb susu: Ja Asche auf mein Haupt. Muss mir untergegangen sein... Kommt vor. Hast trotzdem tolle Arbeit geleistet während ich verschollen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Spiel geht morgen an @ItachiSaix Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.