ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Kann erst ab Neujahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Habe die anderen Teilnehmer angeschrieben und angefragt wann diese können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Bisher noch keinen Abnehmer für das Spiel gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Aus zeitlichen und beruflichen Gründen möchte ich mich aus dieser PK abmelden. Danke für die Aufnahme und das Verständniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 31.12.2017 um 11:11 schrieb FatLace: Bisher noch keinen Abnehmer für das Spiel gefunden. @UndeadDreadhead warte noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Adresse erhalten, Spiel wird morgen abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Spiel ist bei UndeadDreadhead angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Am 10.1.2018 um 11:27 schrieb FatLace: Spiel ist bei UndeadDreadhead angekommen danke für bescheid sagen bin auf abnehmersuche, besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 @UndeadDreadhead gibt es hier schon etwas Neues? Ansonsten könnte ich es nun nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 spiel liegt immer noch bei mir, hab gerade noch mal alle angeschrieben. Am 1.2.2018 um 22:13 schrieb maexpayne666: @UndeadDreadhead gibt es hier schon etwas Neues? Ansonsten könnte ich es nun nehmen. sorry, hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Spiel ist heute angekommen. Disc sieht gut aus, Hülle schon hier und da lädiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Mich bitte austragen. Habe es mir für 4€ im Angebot geholt. Da ich alle Spiele als Einschreiben verschicke komme ich mit Umschlag aufs gleiche raus. Aber vielen Dank fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Mich bitte auch austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Habe endlich Platin und gehe auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Verschickt an @redfox1993 Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Spiel ist da:) alles gut, paar krätzerchen und Fingerabdrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Platin erhalten, gehe auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Also bis auf vanyar schreibt niemand der anderen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Vanyar bekommt das spiel jetzt zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.