trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Platin erspielt, wenn sich bis um 7 kein anderer bei mir meldet geht es an warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ist heute auch schon angekommen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Dann dir viel Spaß und Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Thx, bisl spät^^ Platin soeben erspielt und einen Abnehmer hätte ich auch schon. Geb nochmal Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Spiel ging heute an Sepp303. Gut möglich, dass ich die letzte Leerung verpasst habe. Dann nochmal danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Prima, dann viel Spaß und nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Platin Samstag erspielt und das Spiel gestern an Hausaffe verschickt. Zustand der Disc. Top, minimale Gebrauchsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Angekommen, der Umschlag ist zwar richtig am Ende, Spiel ist aber ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Platin erhalten, suche den Nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Bisher nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Die Hälfte der Spieler hat wohl kein Bock auf das Spiel. PN wird ignoriert, Rest sind Absagen as usual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Die Hälfte der Spieler hat wohl kein Bock auf das Spiel. PN wird ignoriert, Rest sind Absagen as usual Ich nehme das Spiel, habe extra nichts anderes genommen weil hier am längsten gesucht wird bei den Spielen wo ich eingetragen bin. Habe es nur nicht kommuniziert, nur bei den anderen Spielen abgesagt damit es hier weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb FatLace: Ich nehme das Spiel, habe extra nichts anderes genommen weil hier am längsten gesucht wird bei den Spielen wo ich eingetragen bin. Habe es nur nicht kommuniziert, nur bei den anderen Spielen abgesagt damit es hier weiter geht. Danke, geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ist unterwegs A001DDA883000000009B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb FatLace: Spiel ist heute angekommen Perfekt, viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hätte gerne eine Verlängerung für das Spiel bis nach Weihnachten, komme momentan nicht dazu das Spiel zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 12 Stunden schrieb FatLace: Hätte gerne eine Verlängerung für das Spiel bis nach Weihnachten, komme momentan nicht dazu das Spiel zu spielen. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.