UEG_Phönix Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Habe Platin erhalten und mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Das Spiel ging heute an @ILikeCookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Spiel ist nicht angekommen, aber muss sagen das die Post bei uns komisch arbeitet. Erst nach drei Tagen hat der wieder ausgeliefert. Denke das es mangel an Arbeitern hier bei der post gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Spiel istt heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Spiel ist heute bei mir angekommen. Disc ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 9.10.2017 um 21:06 schrieb ILikeCookies: Spiel istt heute bei mir angekommen Versand und Platin...beides nicht hier in der PK bemeldet...so solls doch nicht laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Platiniert und an evil-knievel versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ist angekommen. Alles ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Platin erspielt. Werde jetzt auf abnehmersuche gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hey, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Spiel geht gleich an @OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Hat einen kleinen Knacks bei der Öffnungshilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb OutofChaos13: Das Spiel ist heute angekommen. Hat einen kleinen Knacks bei der Öffnungshilfe. Dann viel spass beim spielen und danke an @Andy1709 fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Das Spiel geht heute an @trophyhunter83 raus. Vielen Dank fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwatlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Habe das Spiel heute erst aufgemacht, da hab ich gesehen das in der Hülle ein Teil abgebrochen ist. Wahrscheinlich ist das neu sonst wäre das Teil sicherlich raus genommen wurden. Blu-ray sieht aber Top aus. Leg gleich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Stehe kurz vor der Platin und hätte auch schon einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Kann Bitte jemand eintragen, dass ich das Spiel schon hatte? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.