superdante Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Spiel wird heute an @Tybalt_13 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Platin erhalten. Mache mich auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Heute verschickt an @Tomekk20 Danke fürs Bereitstellen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Fertig, ging aber fix. Die Musik war ja grauenhaft. Schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Spiel geht morgen an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Spiel ist heute Mittag raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Spiel ist da. Alles prima Inzwischen fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Am 8.9.2017 um 17:18 schrieb Fanatico: Spiel ist da. Alles prima Inzwischen fertig und auf Abnehmersuche Bitte zur Übersichtlichkeit kein editieren. Mehrfachposts sind im PK-Bereich erlaubt und erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Spiel ging heute an tightisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 21 Stunden schrieb Fanatico: Spiel ging heute an tightisto Ist auch schon angekommen. Sieht soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Wurde heute an @UEG_Phönix verschickt. Danke fürs vertrauen und bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 23 Stunden schrieb FatLace: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Stehst ja bereits auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 20 Minuten schrieb Andy1709: Stehst ja bereits auf der Liste tatsächlich. Sorry habe ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Das Spiel ist heute schon angekommen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.