kappel12 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 heute an BLADE_085 verschickt, danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Könnte ich das Spiel evtl. bis Dienstag behalten? Bin die Tage kaum zum Zocken gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb BLADE_085: Könnte ich das Spiel evtl. bis Dienstag behalten? Bin die Tage kaum zum Zocken gekommen. Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Platin erreicht und das Spiel ging heute an SquallRB raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Da das Spiel als Einschreiben gesendet wurde liegt es nun auf der Post. Ich melde mich sobald ich es abholen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Habs als Einwurfeinschreiben verschickt, was rennen bei euch für Praktikanten rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hab's abgeholt. Würde als normales Einschreiben verschickt. Zustand ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Dann sind die Praktikanten wohl in Blades Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Dachte ich mir auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ha, dabei hat er "Einwurfeinschreiben" wiederholt und trotzdem falsches Kästchen angekreuzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Gestern fertig geworden. Spiel ist auf dem Weg zu BlackPhantom. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich kann allerdings frühestens in 6 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Platin erhalten und Spiel geht Montag an @superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Mich bitte wieder austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Heute angekommen und alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.