Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

112 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01

Recommended Posts

Eine 4 vergebe ich, im Hinblick auf meine einzige andere Beat'em'Up-Platin in Tekken 6, die ich als deutlich schwerer empfand, wenn ich dort an die Special Stages im Storymodus denke, wie z.B. den Nightmare Train.

Hier wird einem alles leicht gemacht. Online-Trophäen kann man gut boosten, und einen Sieg im Ranked Match, falls man den Boostpartner nicht findet, schafft man zur Not auch mit Glück nach ein paar Versuchen, für die Story kann man auf eine sehr niedrige KI-Schwierigkeitsstufe schalten und hat auch einen "Assist"-Button, mit dem man sehr einfach Kombos auch mit den Charakteren, die einem nicht wirklich liegen, relativ gut durchkommt (a.k.a. bei mir in der Story alle bis auf Kazuya, Lars und Lee :lol: )

Die niedrigere Schwierigkeit kann man auch für die anderen Modi wie das Arcade Battle oder den Treasure Mode verwenden, in denen man wohl die meiste Zeit verbringt. Hier kombiniert man dann noch mit einem Charakter, mit dem man gut klarkommt oder einem, der leichte Moves drauf hat, die die KI nicht gut unterbinden kann, und Warrior und sogar die Special Matches werden hier einfach. Klar ist es billig, sich mit Kazuyas Roundhouse-Attacke oder Lucky Chloe bis zum Warrior-Rang zu kämpfen, aber damit können auch BEMU-Unerfahrene hier recht leicht Platin erspielen und es sollte nicht allzu viel Frust aufkommen.

Außer man hat so viel Glück mit den Special Matches wie ich, die kein einziges gesehen hatte, bis sie mit Kazuya schon den Warrior-Rank erreicht hat. xD

Und sollte nach alldem noch etwas übrig bleiben... Den Rest wie die speziellen Attacken oder Rage Mode kann man auch im Trainingsmodus machen - ich glaube das macht Tekken trophäenmäßig zum einsteigerfreundlichsten Prügelspiel, das es da draußen gibt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...