Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls auch von meiner Seite eine 4. Online einen Turniersieg zu schaffen hat locker 10 Versuche gebraucht und auch hier ar Glück im Spiel. Es sind fast nur noch Cracks online und mir liegen solche Fighting Games auch überhaupt nicht. Auch den Warrior Rang zu erreichen hat mich schon etwas Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Habe überlegt auf die 5 zu gehen, aber im Vergleich mit den meisten anderen Bemu's, wäre das wohl nicht gerechtfertigt, da man hier schon relativ problemfrei die Platin erreichen kann.

Online wird hier sicherlich die größte Hürde darstellen, wenn man es hauptsächlich mit versierten "alten Hasen" zu tun bekommt und es nicht boosten kann.

 

Abseits davon ist es dann doch "nur" eine Wiederholungssache. Bei leichtem SKG sind es weniger und ansonsten halt mehr Versuche für bestimmte Kämpfe. Hier kann man die Herausforderung ganz gut selbst anpassen. Bei mir war es nicht der leichteste SKG, wodurch ich eben auch ein wenig höher bewerte.

Doch wie gesagt, da gibt es in dem Genre doch ganz andere Kaliber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

Spiele die Art der Spiele selten.

Und wenn man dann noch mit der erwartungshaltung "ja ne 2. nix schweres" daran geht. Tja dann.

Also zwei der Story kämpfe waren ja mal wohl bockschwer. Für mich.

 

Und bis zum Rang Warrior ist es auch ne harte nuss. Bin tausend mal wieder abgestiegen.

Erst eine SIegessträhne 20+. Und plötzlich soll die gleiche Kombo taktik nicht mehr funktionieren? Verliersträhne 20+.

Und das ist keine 2 oder 4.

Daher eine 6.

 

Ich rege mich selten auf. Aber bei dem Spiel hätte ich gerne mein Controller geschrottet. Vor allem wenn man Stundenlang das selbe macht, und das Spiel plötzlich entscheidet."Nö. Mach mal was anderes. Das fun ktioniert jetzt nicht mehr."

 

Wenn man dann nach 10 Stunden mit einem Charakter trainiert hat und Kombos kennt. Dann ist doch recht einfach. Aber der Weg dahin.

6 setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe für die Schwierigkeit mit einer 2 abgestimmt ( mit Guide ).

Da ich seid der Ps1 Tekken zocke, wusste ich auch in heikleren Kämpfen wie ich diese relativ zügig gewinne.

Für Leute die noch nie Tekken gezockt haben, würde ich mit einer 5 abstimmen.

Man kann viele Trophäen im Trainings-Modus schaffen, was eine Schwierigkeit von 1 darstellt.

Die Trophäe "Iron Fist Meister" und "Heißblütiger Kämpfer" dürften wohl zu den schwierigsten gehören.

Leute die also noch nie Tekken gespielt haben, dürften sich da etwas die Zähne ausbeißen.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt.

Wie immer, wenn ich eine Platin bekommen habe, denke ich mir, wenn sogar ich das schaffe, kann es nicht so schlimm sein :D

Es ist definitiv kein Selbstläufer, weshalb sich 1, 2 oder 3 für mich ausschließen, insbesondere das Leveln bis zum Rang Warrior und der Kampf im Speziallevel der Story haben mich etwas Zeit und Mühe gekostet, aber mit Geduld ging es dann doch.

Da ich Prügel- und Sportspiele meist nur in meiner Sammlung habe um sie lokal gegeneinander zu spielen, kann man daran wohl auch mein Können (bzw. mein Interesse mich eingehend damit zu beschäftigen) bewerten und entsprechend finde ich eine 4 für ein Tekken, bei dem ich Platin hole, schon passend.

Es ist definitiv möglich, aber ein bissel muss man auch investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Also ich finde geschenkt ist hier jetzt nichts, man muss schon ein bisschen mit einem Char üben.

Tekken 7 ist die einfachste Tekken Platin bisher, da man mit dem Rage Mode so gut wie alles einfach rasiert, man muss sich nur noch wenig mit den Charas auseinandersetzen.

Im Storymodus muss man aber leider gezwungenermaßen Charas spielen die man sich nicht aussichen kann. Wer also mit Heihachi, Alisa, Lars, Akuma und Kazuya nicht zurecht kommt, so wie ich xD der hat es etwas schwerer. Besonders der Kampf in dem man mit Akuma gegen Heihachi spielt ist fies und hat ein paar Anläufe gebraucht, aber andererseits kann man den leichtesten SG wählen, weshalb es eben nur eine 3 von 10 ist.

Der nervigste Kampf war dann Devil Kazuya gegen Akuma, das Special Match, welches man erst freischalten muss. Es hat keinen auswählbaren SG und Akuma ist einfach OP, auch von Seiten der Entwickler trotz einiger Nerft immer noch bestätigt ein übertriebener Kampf. Da einm das nicht in de Schoß fällt wäre es unfair das mit weniger als einer 3 zu bewerten. Aber wenn man sich einige Moves aus der Liste einprägen kann, die man zum Glück auch mitten im Kampf öffnen darf, dann bekommt man es früher oder später hin. Hab ihn ein paar Anläufe lang angebrüllt und dann klappte das :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 vergebe ich, im Hinblick auf meine einzige andere Beat'em'Up-Platin in Tekken 6, die ich als deutlich schwerer empfand, wenn ich dort an die Special Stages im Storymodus denke, wie z.B. den Nightmare Train.

Hier wird einem alles leicht gemacht. Online-Trophäen kann man gut boosten, und einen Sieg im Ranked Match, falls man den Boostpartner nicht findet, schafft man zur Not auch mit Glück nach ein paar Versuchen, für die Story kann man auf eine sehr niedrige KI-Schwierigkeitsstufe schalten und hat auch einen "Assist"-Button, mit dem man sehr einfach Kombos auch mit den Charakteren, die einem nicht wirklich liegen, relativ gut durchkommt (a.k.a. bei mir in der Story alle bis auf Kazuya, Lars und Lee :lol: )

Die niedrigere Schwierigkeit kann man auch für die anderen Modi wie das Arcade Battle oder den Treasure Mode verwenden, in denen man wohl die meiste Zeit verbringt. Hier kombiniert man dann noch mit einem Charakter, mit dem man gut klarkommt oder einem, der leichte Moves drauf hat, die die KI nicht gut unterbinden kann, und Warrior und sogar die Special Matches werden hier einfach. Klar ist es billig, sich mit Kazuyas Roundhouse-Attacke oder Lucky Chloe bis zum Warrior-Rang zu kämpfen, aber damit können auch BEMU-Unerfahrene hier recht leicht Platin erspielen und es sollte nicht allzu viel Frust aufkommen.

Außer man hat so viel Glück mit den Special Matches wie ich, die kein einziges gesehen hatte, bis sie mit Kazuya schon den Warrior-Rank erreicht hat. xD

Und sollte nach alldem noch etwas übrig bleiben... Den Rest wie die speziellen Attacken oder Rage Mode kann man auch im Trainingsmodus machen - ich glaube das macht Tekken trophäenmäßig zum einsteigerfreundlichsten Prügelspiel, das es da draußen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir.

Geschenkt ist die Platin nicht, wie manche hier schreiben, aber nicht wirklich schwer. 

Wer ein paar Runden Training absolviert und Standard-Combos lernt, sollte aber alles schaffen. 

Meine letzte Trophäe waren die 50k Damage im Trainingskampf, was sich in die Länge gezogen hat. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...