Facebreaker Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Boosten! Psn: El_Beasto_Diablo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 hey wer boosten mag kann sich ja bei mir melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo, Ich und mein Kollege suchen Leute zum Boosten. Zurzeit machen wir die trophie für 1313 kills. Und dann die restlichen tr ophies. 1. TOJA02 2. xXPuzzlesXx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer Interesse hat schick mir eine FA mit Kürzel damit ich es zuordnen kann. Danke im voraus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Wer boosten will, soll sich bei mir melden. PSN: PandaFalke25275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 @PandaFalke25275 Werde dich nachher adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hi wenn noch jemand die Jason Kills Boosten will könnt ihr euch bei mir melden wir sind 3 bis 4 Leute. Für Sonntag den 3.6 ab 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Addet mich Ach so... Fireball XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Suche jemanden der Jugendleiter Spielen würde mir Fehlen noch die Kills mit Jason bin so weit mit durch Helfe danach auch gerne aus. Mir Fehlen noch 287 Kills noch. Um so mehr wir sind um so schneller geht es =) Bearbeitet 1. Juni 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Danke die mit gemacht haben und viel Glück den andern. Besondern Dank an Bomberman der bis zum Schluss mit mir Geboostet hat vielen Dank noch mal für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb READY PLAYER ONE: Danke die mit gemacht haben und viel Glück den andern. Besondern Dank an Bomberman der bis zum Schluss mit mir Geboostet hat vielen Dank noch mal für alles. Kompliment zurück! Mit READY PLAYER ONE hat man einen zuverlässigen Boostpartner, der auch bis zum Ende durchzieht! Bearbeitet 3. Juni 2018 von Bomberman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir zuverlässig abwechselnd die Jason und Jugendleiter Runden machen will. Habe bereits alle anderen Trophies, daher wer es gut das sich nur Leute melden, die nur die Runden boosten wollen. Bei intresse einfach mit Betreff Adden. edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. Juli 2018 von xXChaoticBoyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hey ho wir bräuchten noch 2 leute die mit uns die 8 mann trophyies boosten wollten. Add toja02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Suche noch jemanden um die verschiedenen kills durchzuführen... Mir fehlen nur noch ein paar. Keine Ahnung welche , mal schauen. Die meisten habe ich schon. Suche auch jemanden zum boosten abwechselnd Jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-LaFleur-X Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Suche noch jemanden der die Jason Spiele boosten will, bräuchte noch ca. 370 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, würde eine Grp aufmachen suche noch jemanden der mit mir die Jason spiele macht. Mein PSN LOGEN_47 brauche nur noch 50 Spiele mit Jason! Bearbeitet 12. August 2018 von logen zusatz inhalt hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hi suche auch spieler zum boosten kills und alle töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Moin. Ich suche auch noch Leute zum Boosten. Einfach im PSN adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorms877 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, mein bester Freund meine Cousine und Ich suchen noch 5 Leute zum boosten der Trophäen Ihr alle seid dem Untergang geweiht! Töte alle 7 Überlebenden in einem einzigen Match. und Einen als Zugabe Töte alle 7 Überlebenden und Tommy Jarvis in einem einzigen Match. hat sich erledigt .... Bearbeitet 23. Oktober 2018 von Firestorms877 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Firestorms877: Hallo zusammen, mein bester Freund meine Cousine und Ich suchen noch 5 Leute zum boosten der Trophäen Ihr alle seid dem Untergang geweiht! Töte alle 7 Überlebenden in einem einzigen Match. und Einen als Zugabe Töte alle 7 Überlebenden und Tommy Jarvis in einem einzigen Match. falls sich keine 5 Leute finden lassen sondern nur 4 könnte ich noch eine 2te PS4 dafür anmachen mit man die Trophäen hinkriegt. Zeit Haben wir Abends immer ab 20 Uhr. Team Aufstellung wäre: Firestorms877 Helljudge xXLovelyBloodXx ....Corvin-1991 .... .... .... .... habe ab 21:30 immer zeit bis in die nacht könn auch runden boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.