logen Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 @Biohazardhero Hätte nur Wochende Zeit Wäre gut wenn man mich adden könnte LOGEN_47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo suche noch mitspieler sind momentan zu 4 psn: mav-1607 betreff: freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hi,Suche Leute für die "Ihr seit alle dem Untergang geweiht!" und "Einer als Zugabe"Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Benötige noch Meister des Mordens und das Letzte Kapitel jemand Lust zu Boosten? Bearbeitet 11. März 2018 von ost-micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Mahlzeit also ich wäre noch an alle trophies interessiert bzw fast alle einige habe ich schon wäre cool wenn man das in nem privaten machen könnte falls lust und laune! PSN:M09108722 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Hi wehr hat Interesse das Spiel zu Boosten? Suche zuverlässig Leute die Lust haben das Komplett Spiel durch zu ziehen. Kann mich gerne adden Bearbeitet 20. April 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddyn Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hey, auch ich bin neu in dem Spiel und würde es gerne in Zusammenarbeit mit anderen platinieren oder die eine oder andere Trophäe erspielen ? Wer Interesse hat, kann sich gerne melden - danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Moin, könnt mich gerne mit Betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Moin. Ich und ein Kumpel haben gerade mit Friday the 13th begonnen und suchen nette Mitstreiter die beim boosten helfen wollen. Würden am Dienstag (01. Mai = Feiertag) gerne starten und nach Möglichkeit die Trophäe wo man 8 Spieler sein muss als erstes in Angriff nehmen: 1. ManU-Cantona 2. dekobird 3. 4. 5. 6. 7. 8. Könnt euch gerne in dies Liste eintragen und mich adden. ID: ManU-Cantona Beste Grüße Bearbeitet 29. April 2018 von ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Würde nur mit machen wenn die Gruppe mit mir voll Zählig wäre und auch durch zeihen und nicht auf hälfte des Weges keine Lust mehr haben. Ich wisst schon das Freitag der 13 bis zu Platin sehr lange dauert 150 Stunden+ ich hatte das Spiel schon mal auf Platin von daher weis ich auf wo von ich Rede würde es daher noch einmal mit machen weil ich es gerne noch einmal auf denn Aktuellen Acc machen möchte aber die Platin muss drin sein sonst fange ich nicht noch mal damit an. Ich hoffe daher das ihr keine kiddies mehr seit und auch ein etwas ältere Baujahr seit. Lg:FIREBALLCOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 2 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Würde nur mit machen wenn die Gruppe mit mir voll Zählig wäre und auch durch zeihen und nicht auf hälfte des Weges keine Lust mehr haben. Ich wisst schon das Freitag der 13 bis zu Platin sehr lange dauert 150 Stunden+ ich hatte das Spiel schon mal auf Platin von daher weis ich auf wo von ich Rede würde es daher noch einmal mit machen weil ich es gerne noch einmal auf denn Aktuellen Acc machen möchte aber die Platin muss drin sein sonst fange ich nicht noch mal damit an. Ich hoffe daher das ihr keine kiddies mehr seit und auch ein etwas ältere Baujahr seit. Lg:FIREBALLCOLT Hi. Nur kurz zu uns. Wir sind beide 35 bzw. 37 Jahre alt und spielen seit 8 Jahren alles mögliche an koop Spiele zusammen. Haben beide schon über 100 Platin Trophäen was denke ich mal ein Beweis für unsere Zuverlässigkeit sein soll. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir beide beruflich sehr eingespannt sind und deshalb nicht immer können. Man könnte auch eine Gruppe gründen wo mehr als 8 Spieler drin sind und die, die gerade online sind spielen halt entsprechend zusammen. Das wichtigste wäre halt erstmal diese 8 Mann Trophäe abzuarbeiten und dann sehen wir weiter. Wäre nett wenn du dich uns anschließen würdest Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Suchen noch Leute für das Game wehr Lust hat mit zu machen kann mich gerne Anschreiben habe es noch nicht angefangen Fairness halber das jeder den gleichen stand hat. Lg Bearbeitet 1. Mai 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Wer Lust hat zu zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Suche Leute für verschiedene Trophies die man mit Absprache in ner Private Lobby angehen kann.Wer lust hat, kann mich gern mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Am 29.4.2018 um 14:00 schrieb ManU-Cantona: Moin. Ich und ein Kumpel haben gerade mit Friday the 13th begonnen und suchen nette Mitstreiter die beim boosten helfen wollen. Würden am Dienstag (01. Mai = Feiertag) gerne starten und nach Möglichkeit die Trophäe wo man 8 Spieler sein muss als erstes in Angriff nehmen: 1. ManU-Cantona 2. dekobird 3. M09108722 4. 5. 6. 7. 8. Könnt euch gerne in dies Liste eintragen und mich adden. ID: ManU-Cantona Beste Grüße Moin Moin :) Kam leider erst jetzt dazu :) Also,ich wäre mit am Start ,ist bloß immer die Frage wann ihr zocken wollt :) Da ich nebenbei auch noch sehr aktiv in Siege dabei bin und NFS Payback :) Mfg M09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 1. ManU-Cantona 2. dekobird 3. M09108722 4.xXChaoticBoyXx 5. 6. 7. 8. Könnt euch gerne in dies Liste eintragen und mich adden. ID: ManU-Cantona Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Bin Raus aus der Geschichte viel Spaß denn Andern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Falls jemand Lust hat, mit uns ein paar lustige Privat-Matches zu daddeln, kann man mich gern über meine PSNID: FreestyleGamer96 mit entsprechendem Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Wenn ihr noch jemanden braucht zum boosten, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Wer am 20.05. um 18 Uhr noch Lust auf eine Boosting Session hat einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.