PL_ViPeR Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich habe das spiel jetzt auch bekommen und würde gerne mit boosten. Wenn sich welche finden wäre der nice. PS: Kann man alle Trophäen boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo hatte jemand Lust kommende Woche die Jason kill Trophy zu machen? Das müsste ja auch im privaten Match gehen da reichen ja denke ich 3-4 Leute? Gerne auch pn idBassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb BassTekker: Hallo hatte jemand Lust kommende Woche die Jason kill Trophy zu machen? Das müsste ja auch im privaten Match gehen da reichen ja denke ich 3-4 Leute? Gerne auch pn idBassTekker Ich wäre dabei. Melde mich später mal bei dir. 3-4 Leute reichen für sämtliche Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Bomberman: Ich wäre dabei. Melde mich später mal bei dir. 3-4 Leute reichen für sämtliche Trophäen. ein kollege und ich wären auch dabei dann wären wir ja zu 4. bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoblauchlyoner Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Am 30.10.2017 um 13:01 schrieb s_e_b_i_: ein kollege und ich wären auch dabei dann wären wir ja zu 4. bei interesse einfach adden Wenn noch Platz wäre, wär ich auch gerne dabei LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ich suche auch noch eine spieler zum matches boosten könnt mich einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Wenn jemand Spiele/Kills boosten mag kann er sich gerne bei mir melden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Suche auch noch mitspieler für match u kills PSN: mav-1607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AhmooX Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hi könnte auch Hilfe für Kill Jason usw Gebrauchen Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen-89- Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Wenn jemand noch die 7 bzw 8 kills in einem spiel machen muss bzw helfen kann mich gern anschreiben.bräuchte beide noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal68MA Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Suche einen Partner der ebenfalls noch am Anfang ist und zusammen boosten möchte. Möchte das nicht am stück durchziehen sondern immer mal wieder paar Matches am Tag machen. Bei Interesse einfach Adden mit entsprechender Nachricht. Pascal68MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo Zusammen, wir (Gruppe von 4) suchen noch mindestens 4 Leute die Lust hätten eine kleine Session einzulegen um die 7 & 8 Kill-Trophies als Jason in einem Match zu machen. Alle die interesse haben können mich bei PSN Adden & wenn wir genug Leute sind können wir einen Termin ausmachen um das kurz anzugehen. Natürlich sind auch alle angesprochen die die Trophies evtl schon haben aber trotzdem helfen wollen! WIr freuen uns über jede helfende Hand. (Y) In dem Sinne wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachtstage. mfg. RTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal68MA Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb RuckTheFules: Hallo Zusammen, wir (Gruppe von 4) suchen noch mindestens 4 Leute die Lust hätten eine kleine Session einzulegen um die 7 & 8 Kill-Trophies als Jason in einem Match zu machen. Alle die interesse haben können mich bei PSN Adden & wenn wir genug Leute sind können wir einen Termin ausmachen um das kurz anzugehen. Natürlich sind auch alle angesprochen die die Trophies evtl schon haben aber trotzdem helfen wollen! WIr freuen uns über jede helfende Hand. (Y) In dem Sinne wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachtstage. mfg. RTF Ich und ein kollege brauchen ebenfalls die Trophäen noch also wir wären dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Wäre also auch dabei. PSN-ID: vanucci_316 Vielleicht findet sich hier noch jemand der Zeit und Lust hat zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo Leute, Spiel heute im Store erstanden - gibt es Leute, die online helfen und boosten würden? PSN-ID: Xandrias_Remedy Bitte einfach mit Betreff adden, Headset ist vorhanden ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Am 25.12.2017 um 17:19 schrieb Xandrias Remedy: Hallo Leute, Spiel heute im Store erstanden - gibt es Leute, die online helfen und boosten würden? PSN-ID: Xandrias_Remedy Bitte einfach mit Betreff adden, Headset ist vorhanden ✌? Same here. Konnte dem Sale nicht widerstehen. Wäre auch bei allem dabei. Soll ja in privaten Matches zu viert machbar sein. Ich adde Dich. Für alle anderen: ihr könnt mich adden. Mit Betreff. Leere Anfragen lösche ich konsequent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Spielt hier wer noch friday the 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Heute um 18:30 starten wir eine Session wo ihr die 7 bzw 8 Kills in einer Runde erboosten könnt. Wir brauchen noch ein paar Leute, also bitte meldet euch bei mir! Wir rechnen mit maximal 1 1/2 Stunden. Gerne sind auch die gesehen die die Trophies schon haben und trotzdem kurz helfen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masahikox1984 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Suche Spieler für die Trophäen wo man 7 Spieler inklusive Tommy Jarvis killen muss und auch die Jason Kill Trophäe. Wer interesse hat, kann mich anschreiben. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoWeise1993 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Mein Kumpel und Ich suchen noch Mitspieler für die Trophäen . Im Vordergrund steht Jason Töten aber auch die andren werden gerne geboostet wie zb die Kills aller Arten. Wer Interesse hat bitte Stif-Meister99 Adden mit dem Betreff 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.