Carlitoman Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke an alle. Bearbeitet 4. Juli 2017 von Carlitoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Carlitoman: Hy suchen 4 Spieler für die Trophäen alle counselor mit jason töten und alle counselor + tommy jarvis töten, weil man für diese 8 Leute benötigt. Jason Kill können wir auch gleich mit machen, falls benötigt. Wir sind schon 4 Mann und suchen noch. Bitte in die untere Liste eintragen. Gespielt wird am Abend ab 20.30 Uhr. 1. 2. 3. 4. Guten Morgen Ich wäre dabei,muss mit Jason auch noch alle Couselor +Tommy töten,desweiteren fehlt mir auch noch das man Jason Töten muss. Wäre nice wenn du einen Partyraum aufmachen würdest wo wir uns alle dabei etwas unterhalten könnten LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hi leute , ich suche hilfe zum erspielen der trophys , escape 13 time in a car & escape 13 time in a boat bei intresse bitte adden PS-IS: warlordx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 22 Stunden schrieb Carlitoman: Hy suchen 4 Spieler für die Trophäen alle counselor mit jason töten und alle counselor + tommy jarvis töten, weil man für diese 8 Leute benötigt. Jason Kill können wir auch gleich mit machen, falls benötigt. Wir sind schon 4 Mann und suchen noch. Bitte in die untere Liste eintragen. Gespielt wird am Abend ab 20.30 Uhr. 1. high69 2. pb1078 3. 4. Würde mitmachen. Bräuchte Jason kill. Kann aber erst ab 22 Uhr. Hab Spätschicht zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hi suche noch ein Paar Leute für die Kills mit Jason wehr Lust hat kann sich gerne bei mir Melden wir wechseln den Jason dann immer durch. Gruß:Dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo suche noch jemanden um 1gg1 etwas XP zu boosten. Ab mittags 16h hätte ich Zeit. Einfach adden: BJ__69 HS wäre sinnvoll Bearbeitet 5. Juli 2017 von BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Wir Zocken immer Abends ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Am 5.7.2017 um 21:35 schrieb DjDarkzone: Wir Zocken immer Abends ab 20 Uhr Dann stell mal ein das man dich adden kann mein guter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Ich kann dich auch anschreiben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo habe es mir auch gekauft und würde gerne alle Trophäen holen. Wäre für jede Hilfe dankbar vorallem beim Jason Töten. Psn. TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Wer hat Lust ab Samstag den 29.07 abwechselnd Jason Spiele mit Tötungen zu Boosten Meldet euch bei mir,aber nur ab 18 Jahre und Headset für Partyraum dabei Bearbeitet 28. Juli 2017 von high69 Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleischsucht Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hallo leute Ich suche Mitspieler zum gemeinsamen erspielen der trophies bis Platin. Ich finde das spiel absolut nervig deswegen wäre es geil wenn man alles boosten könnte. Bei interesse einfach adden mit Betreff friday id fleischsucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Ich suche Leute/Freunde die mit mir aus Spaß zocken, würde mich freuen wenn einer bock dazu hätte. Schickt mir einfach eine FA wo drauf steht das ihr von hier seid. PSN ID: StarSaskia Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo zusammen, da man leider niemanden so wirklich findet, wollte ich mal versuchen eine 3 Köpfige Truppe aufzubauen die noch mehrere Dinge machen muss. (Repairs, Escapes ...). Ist ja so relativ fix gemacht da ich z.B. einigen Fortschritt durchs normale spielen habe. Primär liegt der Fokus natürlich darauf, auf die Games zu kommen. Wenn sich noch zwei Personen finden lassen, sollen sie mich bitte adden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Update kommt! https://www.ps4news.de/news/der-vorlaeufige-change-log-zum-naechsten-update-101354 Suche immer noch nach 2 Leuten. Nu meldet euch schon, kann mir doch keiner erzählen das alle schon fertig sind?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Suche jemanden für die 1000 Runden mit Jason und Couselor. Wer die auch brauch, kann mich gern Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hey wenn jemand Bock hat zu Booten dann einfach adden. Je mehr um so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich suche Leute für die Jason töten Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-LaFleur-X Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Suche jemand um die 1000 spiele mit Jason zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoblauchlyoner Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo! Suche auch Leute für diverse Trophies, Jason töten, Auto stoppen, etc. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.