Gorehound-HH Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb BiohazardHero: Leider erst jetzt gesehen die Nachricht, ja hat direkt gut geklappt mit dem Jason Kill. Zu den Anfragen die ich bekam (2stk) ich bin in einer festen Gruppe nun suche persönlich also keine neue Gruppe mehr mfg Alles klar. Macht nichts. Bin auch in einer Community und wir finden immer schnell 8 Leute. Jason-Kill hat gut geklappt. Ist recht easy, wenn man sich abspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Wir suchen noch Verstärkung für unsere Gruppe wir sind zur Zeit 4 Leute alle zuverlässig wehr interesse hat mit zu machen kann mich gerne Adden. Gruß:DjDarkzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo wollte fragen ob man die trophies alle boosten kann? wen ja würde auch gerne helfen. einfach adden ich meld mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ja kann man wenn du willst kannst du mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 ja gerne einfach adden ich meld mich dann =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hi ich suche Leute für gemeinsames leveln und für Platin die eine lustige runde zu schätzen wissen und gerne mal qwatschen und das zocken nicht zu ernst nehmen wer Lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Am 8.6.2017 um 20:56 schrieb DjDarkzone: Wir suchen noch Verstärkung für unsere Gruppe wir sind zur Zeit 4 Leute alle zuverlässig wehr interesse hat mit zu machen kann mich gerne Adden. Gruß:DjDarkzone Würde dich ja gerne adden aber du hast FA's aus. Suche auch noch Leute/Gruppe für die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hi, ich suche derzeit Leute um Trophäen in FT13Game zu boosten, wer ebenfalls boosten möcht kann sich gerne bei mir melden id: comptonKING030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Suche ebenfalls zum boosten kann überwiegend am wochenende oder unter der wocheab ca. 19 uhr headset vorhand Id Schekkiiboi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-O-C Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Wäre auch gerne mit am Start. Gibt nicht immer die volle Ladung an Spielern in dem Spiel ?. Zeit ist immer mal wieder sehr begrenzt. Meist eher am we für ne längere Zeit an der Konsole. dürft mich gerne adden R-O-C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hab das Game auch mittlerweile. Da ich Schicht arbeite kann ich nicht immer. Würde aber gerne alles boosten soweit. Wer mag addet mich mit Betreff 13. Id darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidokicke1985 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo liebe Gamer, hab grad zum ersten Mal das Game gespielt, noch blicke ich da noch nicht durch. Aber wäre es möglich für morgen Abend eine nette Gruppe zusammen zukriegen. 19-20 Uhr und dann Open end.? 1. sidokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe das Spiel gestern bekommen, und momentan spielen das nur 10 Freunde von mir. wäre schön wenn ein paar mich adden können. HS ist vorhanden, nur ich bin schüchtern das wollte ich lieber noch erwähnen. Ich bin nur am Wochenende da sowie Urlaub etc... Mir geht es nicht hauptsälich um die Trophäen auch um spaß. Wenn ihr trotzdem Platin wollt, mache ich mit. ? PSN ID: StarSaskia PS: Schreibt das ihr vom Forum seid. Bearbeitet 18. Juni 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Hab das neue Update geladen, jedoch keinen der neuen Bonus Inhalte oder CP Punkte bekommen. Gehts euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb MobySlick: Hab das neue Update geladen, jedoch keinen der neuen Bonus Inhalte oder CP Punkte bekommen. Gehts euch auch so? klammoten findest du ganz hinten rechts pro Charakter retro Jason nur bei Jason Part 3 dazu r3 drücken und CP hab ich auch noch nicht und bitte nächstes mal im allgemeinen Threat deine frage stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Bräuchte hilfe für nen Jason kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Suche jemanden für 1000 Runden mit Jason+Counselor und 1313 Kills, wer Lust hat bitte mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ps id corleone0405 Brauche noch paar Umgebung Kills mit Jason Und muss Auto und Boot 100 mal reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Würde mich gerne anderen anschließen für den Jason kill und gerne auch andere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Dann wären wir 2. Minimum einer noch für jason kill oder einer der vllt helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.