Gorehound-HH Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Habe gerade auf einer Website die Methode gefunden, wie man Jason töten kann. Dazu ist aber ein koordiniertes Vorgehen notwendig. Gibt zwar keine Trophy dafür, aber ein "Badge". Falls das mal jemand ausprobieren möchte, hier der Link: https://gamerant.com/friday-the-13th-how-kill-jason-game/undefined Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 gibt sehr wohl ne trophäe dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb Fluff: gibt sehr wohl ne trophäe dafür ^^ Echt? Habe ich dann wohl übersehen. Hier bietet sich wohl ein Privatmatch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Jop gibt eine Trophy dafür, bekommt dann aber nur der Tommy Jarvis Spieler wenn ich mich nicht irre, Heute Abend um 20:00 2-3 Leute Lust es zu versuchen? Als Test der Reihe nach für jeden Teilnehmer die Jason Kill Trophy machen. Fluffylein ich sende dir auch im PSN eine Nachricht falls du hier nicht reinschauen solltest, benötigen dann wohl 2-3 Spieler und wir können uns alle die Trophy schonmal erspielen Wer Lust hat bitte hier oder im PSN eine Nachricht / Anfrage senden, werde dann alles für 20:00 heute Abend vorbereiten und Lobby und Co erstellen. Einzige Vorraussetzung: Headset muss vorhanden sein! Bearbeitet 30. Mai 2017 von BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Servus, mich kann man auch sehr gerne adden, finde das Spiel ist der Hammer! Falls ihr Trophies boosten oder einfach so zocken wollt könnt ihr mich gerne adden! Meine iD ist tbplst18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo. Wer Bock hat bissi zu zocken LxSeries meldet sich zum Dienst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hey, würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Gerne auch um koordiniert Trophäen zu erspielen. Kenne mich noch nicht sooo gut aus und das Vergnügen als Jason zu spielen hatte ich leider auch noch nicht. Hoffe das ist kein Problem. Bin ab morgen Abend (MIttwoch) online! PSN: pb1078 vor 3 Stunden schrieb BiohazardHero: Jop gibt eine Trophy dafür, bekommt dann aber nur der Tommy Jarvis Spieler wenn ich mich nicht irre, Heute Abend um 20:00 2-3 Leute Lust es zu versuchen? Als Test der Reihe nach für jeden Teilnehmer die Jason Kill Trophy machen. Fluffylein ich sende dir auch im PSN eine Nachricht falls du hier nicht reinschauen solltest, benötigen dann wohl 2-3 Spieler und wir können uns alle die Trophy schonmal erspielen Wer Lust hat bitte hier oder im PSN eine Nachricht / Anfrage senden, werde dann alles für 20:00 heute Abend vorbereiten und Lobby und Co erstellen. Einzige Vorraussetzung: Headset muss vorhanden sein! Hat es geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 bin auch auf der Suche nach Leuten die Bock auf das Spiel haben gerne um sämtliche Trophäen zu erspielen! einfach mit Betreff "Freitag der 13" adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb BiohazardHero: Jop gibt eine Trophy dafür, bekommt dann aber nur der Tommy Jarvis Spieler wenn ich mich nicht irre, Heute Abend um 20:00 2-3 Leute Lust es zu versuchen? Als Test der Reihe nach für jeden Teilnehmer die Jason Kill Trophy machen. Fluffylein ich sende dir auch im PSN eine Nachricht falls du hier nicht reinschauen solltest, benötigen dann wohl 2-3 Spieler und wir können uns alle die Trophy schonmal erspielen Wer Lust hat bitte hier oder im PSN eine Nachricht / Anfrage senden, werde dann alles für 20:00 heute Abend vorbereiten und Lobby und Co erstellen. Einzige Vorraussetzung: Headset muss vorhanden sein! Habe Dich online gesehen und auch versucht, der Sitzung beizutreten. Aber das klappt wohl nicht, während das Spiel läuft. Vielleicht beim nächsten Mal. Hat es denn geklappt mit dem Töten von Jason? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Suche auch noch welche um trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icecoldsera Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 ich suche auch noch mitspieler um sämtliche trophäen zu boosten psn: Icecoldsera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty2k Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Mich kann man auch gerne hinzufügen "shortyy-2k" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ahoi, ich würde mich auch über einige Mitspieler freuen. Gern adden im PSN: Ninnemaister69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 lde mir das Spiel auch gerade runter, wer Lust hat ne Runde zu zocken, einfach im PSN anschreiben. Vielleicht habt ihr jaa auch ein paar Tips für Anfänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Wer mit mir alle trophies boosten will oder jemand noch jemanden braucht, einfach mit Betreff adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBlackzone Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hi suche auch noch ne Gruppe für das Boosten und zum Zocken wehr will kann mich gerne Adden. Gruß:DjBlackzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Suche jemanden für 1000. Runden mit Menschen, Jason spielen und 1313 Kills. Wer lust hat, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hey ich suche Leute die mit mir die trophäen erspielen. Bin momentan Level 17 und will noch unbedingt Jason killen. Wer mir helfen will kann mich adden corleone 0405 mit Betreff Freitag damit ich bescheid weiss...würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryback87 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hi Leute, wer will kann mich auch adden. Kann man ja zusammen zocken und Trophäen erspielen. ID Seelachs87 Würd mich freuen. Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 31.5.2017 um 08:16 schrieb Gorehound-HH: Habe Dich online gesehen und auch versucht, der Sitzung beizutreten. Aber das klappt wohl nicht, während das Spiel läuft. Vielleicht beim nächsten Mal. Hat es denn geklappt mit dem Töten von Jason? Leider erst jetzt gesehen die Nachricht, ja hat direkt gut geklappt mit dem Jason Kill. Zu den Anfragen die ich bekam (2stk) ich bin in einer festen Gruppe nun suche persönlich also keine neue Gruppe mehr mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.