BiohazardHero Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Hab es mir jetzt nochmal geholt (das 3te mal😅) Würde gern die "Jason töten" Trophy machen sowie die 2-3 Fluchttrophies per Boot, Auto, Polizei etc PSN ID BiohazardHero Täglich ggn 18:00 online. Gern im Psn Adden mit Betreff. Helfe währenddessen gern bei anderen Trophies 😊👌🏻 Bearbeitet 1. August 2021 von BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Ich schick dir mal ne Abfrage wenn ich das nächste mal on bin, wird vermutlich aber erst nächstes we sei. edit: hab dir mal ne Anfrage geschickt Bearbeitet 12. August 2021 von evilSpike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Suche Leute für die 1000 matches und die 1313 kills. Einfach adden mit pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Moin. Hatte mal angefangen mit dem Game und paar Trophys hab ich schon, aber diese Boost Trophys mit 1000 Spiele als Killer und 1000 Spiele als Überlebender fehlt mir falls da einer Lust drauf hat, gerne melden. Kenne mich nicht so aus mit dem Game, aber denke mal muss man auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hallo in die Runde. in meiner Quarantäne habe ich das Spiel mal angefangen und würde gerne mal ein paar Trophäen zusammen angehen wollen. Wer lust und Zeit hat darf sich gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Suche zwei Leute mit denen ich die 13 Beifahrer Flucht Trophys fürs Auto & Boot machen kann, sowie jemaden für alle Kill Varianten und schnelle Game Boosts für die abgeschlossenen Spiele. Entspannte Atmo ohne Zwang wird vorausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Suche eine Geuppe zsm, am besten 8 Spieler, womit man alle Trophäen in dem Spiel boosten kann. Sobald diese abgeschlossen sind, kann man gerne weiter normal dann zsm zocken, weil man ja eh lange spielen muss, um die 1000 spiele als überlebenden + Jason zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Platinsammler: Suche eine Geuppe zsm, am besten 8 Spieler, womit man alle Trophäen in dem Spiel boosten kann. Sobald diese abgeschlossen sind, kann man gerne weiter normal dann zsm zocken, weil man ja eh lange spielen muss, um die 1000 spiele als überlebenden + Jason zu erledigen. Bin ebenso auf der Suche nach ner 8er Gruppe, da einiges im öffentlichen Spiel nicht klappen will kann mit 2 psn accounts schon mal unterstützen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 @FamSausS Wir hätten schon mao die hälfte dann, weil mein Kollege auch noch am Start wäre. Evtl kann er auch doppelt unterstützen, dann brauchen wir noch 3 Leute. Sollten sich noch welche melden, wird es was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb Platinsammler: @FamSausS Wir hätten schon mao die hälfte dann, weil mein Kollege auch noch am Start wäre. Evtl kann er auch doppelt unterstützen, dann brauchen wir noch 3 Leute. Sollten sich noch welche melden, wird es was. Ich halte mich bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 @Platinsammler ich bin auch dabei wenn ihr noch jemanden braucht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_aBrotherhood_X Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Ich wäre auch dabei wenn ihr noch sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Hallo, suche noch jemanden für die Trophäe 1000 Mal als Jason Spielen, habe nun vergeblich seit 4 Jahren probiert diese zu erhalten, müsste meines Wissens auch schon längst gekommen sein aber nichts da wäre prima wenn mir jemand dabei aushelfen könnte. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen aus. Einfach Adden unter: Knochenhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Hey Leute, Ich hab erst jetzt gesehen, das sich im Laufe der Monate noch ein paar Leute gemeldet hatten. Deswegen hab ich mal eine Gruppe erstellt und mal gucken, ob ihr alle noch dabei seid. Weitere Leute sind auch willkommen. MfG Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Hat wer von euch zufällig noch Interesse an den 7 Kills + Tommy: @BiohazardHero @evilSpike @Redt0x1n @TxPhoenixM @Waschbär1974 @Sini @BassTekker Hoffe das Taggen ist nicht so schlimm. Gerne kurz reagieren. Wir suchen nämlich 2 Leute. Erledigt Bearbeitet 17. September 2022 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Platinsammler: Hat wer von euch zufällig noch Interesse an den 7 Kills + Tommy: @BiohazardHero @evilSpike @Redt0x1n @TxPhoenixM @Waschbär1974 @Sini @BassTekker Hoffe das Taggen ist nicht so schlimm. Gerne kurz reagieren. Wir suchen nämlich 2 Leute. Bin schon lange durch mit dem Spiel. Falls ihr keine Leute findet, die idealerweise den Krempel noch brauchen, könnt ihr mich nochmal anschreiben. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich brauche noch alle Trophäen psn: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Moin zusammen, ich möchte gern ein neues "Team" für dieses game zusammenstellen. Die EU Version habe ich schon platiniert und suche vor allem eine Gruppe, um alles zu machen, was mehr als 2 Leite braucht für die NA Version (ist kompatibel mit EU, selbst getestet). Bin mit 2 Accounts unterwegs, es braucht also noch maximal 6 (2 weitere Leute habe ich ggf. noch). PSN-ID: Tyrant808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Nochmal Danke an die Booster-Gruppe, die dich fast wöchentlich in der Party von @Platinsammler trifft und nun auch mir die Platin ermöglicht hat!!! Da hat sich doch ein netter „verrückter und verwirrter Haufen“ zusammen gefunden und die gefühlte Ewigkeit bis zur Platin sehr kurzweilig gehalten😜 Wer also noch nicht aufgegeben hat, soll sich melden! Wir werden sicherlich weitere Runden drehen 😎 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todeswunsch Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Ebenfalls danke an alle beteiligten, nach vier Jahren Jason Terrorherrschaft endlich die Platin geknackt, hoffe man sieht sich bei ähnlichen Spielen im kommenden Jahr wieder (Texas Chainsaw Massacre, Killer Klowns from Outer Space etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.