igna78 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hallo suche jemanden der noch die 1.000 Spiele als Überlebender braucht und die mit mir boosten möchte und sich von Jason töten lässt. PSN: igna78 Betreff: Freitag 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus1988 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Hallo suche jemanden der mit mir 1.000 Spiele als Jason und/oder Überlebender spielt. PSN: Tidus1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hey Ho Also ich suche auch noch Leute für die Trophäen Habe jetzt beschlossen, hier die Platin holen zu wollen aber ohne boosterei ist das ja fast unmöglich... Gibst hier noch welche, die sich das mit mir antun möchten? :) Addet mich einfach im PSN mit Betreff PSN ID: BloodBorneOrigin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Hallo in die Runde. Suche ein paar nette Mitstreiter die mit mir einige Trophäen boosten wollen. Den Großteil habe ich schon. Benötige noch 1-2 Flucht als Beifahrer im Auto, 60 Autoreperaturen, 60 Bootreperaturen und logischerweise die je 1000 Spiele und 1313 Kills. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Stehe selbstverständlich für die restlichen Trophäen als Opfer auch zur Verfügung falls gewünscht. ID: ManU-Cantona Edit: Stehe nicht mehr zur Verfügung. Bearbeitet 19. April 2019 von ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Hi, finden sich heute 3-4 Leute die schnell helfen würden um 21:15 Uhr für einmal die 8 Mann Kill Trophy, dauert sicher keine 5 Minuten, wäre nice Bearbeitet 2. Juni 2019 von Kawumm Vertippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Hey ho :) Braucht hier noch jemand die 8 Mann Trophäe oder würde mir bitte helfen? Hab einen 2 Account am Start und auch n paar Leutchen aber es fehlen noch 2-3 Wäre cool, wenn sich Leute finden würden :) Einfach im PSN mit Betreff adden PSN ID JosephJoeSwanson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samohtgrimes Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Moin ich bin auch grad nebenbei mit der 2 Konsole am boosten wer Lust und Zeit hat einfach melden add samohtgrimes1989 bin jeden Tag online hobbylos haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hey Suche Leute zum boosten der Trophys. Gerne mit Betreff adden: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hallo zusammen. Ich schreib mal hier für ein Kumpel. Wir suchen noch ein paar Leute für die 8 Mann Kill bzw. die Jason Kill Trophäe. Dazu brauchen wir noch die Autoflucht als Beifahrer. Helfen gerne auch bei den restichen Trophäen falls gewünscht (außer die je 1000 Spiel die wir alleine boosten). Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und Zeit.Würde mich übers adden freuen ID ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hey Leute, ich benötige noch einige Trophäen zum erspielen der Platin und wäre äußerst dankbar über jeden der mir dabei helfen mag natürlich helfe ich denen die mir helfen dabei eben dieses auch zu erreichen...bitte mich direkt anschreiben über PSN - Nick: Tyi-z Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsblood Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Hey Leute! Momentan habe ich leider noch nicht die Zeit/Energie um komplett die Platin-Trophäe in dem Spiel zu holen, allerdings hätte ich schon Lust, Jason einmal zu töten, also zumindest quasi die ,,Roll Credits" Trophäe zu erspielen. In öffentlichen Sitzungen gibt es immer etwas oder irgendjemanden der einem einen Strich durch die Rechnung macht. :( (Je nachdem helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen, oder man wechselt sich bei der Trohäe ab oder man kann sich intern noch für andere Trophäen verabreden.) Würden sich hier welche finden lassen die zufällig Interesse und Zeit hätten? Meine PSN-ID ist Shadow_Apostel Bearbeitet 28. Dezember 2019 von Wolfsblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor811 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Ich spiele fast jeden Abend Wer Boosten mag kann mich gerne Adden LG Doctor811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Moin moin, würde auch gerne die 1000er Trophies boosten. Bei Interesse bitte adden: Sayonara_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Ich könnte ebenfalls mit boosten. Bearbeitet 16. Januar 2020 von JS-15-05-80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 hi brauche hilfe bei den zwei 8 mann trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal22111984 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hey, suche auch noch Leute zwecks boosten, würde aber auch noch den Jason kill benötigen sowie ein paar mal als Passagier mit dem Boot flüchten, bin auch sonst behilflich wenn jemand was braucht... LG psn schakal22111984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Ich suche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayumix Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 @JS-15-05-80 Ich benötige auch noch boost partner habe jeweils 500 mit jason und 500 mit überlebenden bereits hinter mir . Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Bürgel Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Ich brauche 7 leute bei der Trophäe Einen als Zugabe und Abspann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hallo. Wir sind zu zweit und suchen noch mindestens 2 Leute für die Jason Kill Trophäe und die 8 Mann Trophäen. Haben gerade Urlaub und viel Zeit. Bitte adden ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.