Platinsammler Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Suche eine Geuppe zsm, am besten 8 Spieler, womit man alle Trophäen in dem Spiel boosten kann. Sobald diese abgeschlossen sind, kann man gerne weiter normal dann zsm zocken, weil man ja eh lange spielen muss, um die 1000 spiele als überlebenden + Jason zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 @FamSausS Wir hätten schon mao die hälfte dann, weil mein Kollege auch noch am Start wäre. Evtl kann er auch doppelt unterstützen, dann brauchen wir noch 3 Leute. Sollten sich noch welche melden, wird es was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Hey Leute, Ich hab erst jetzt gesehen, das sich im Laufe der Monate noch ein paar Leute gemeldet hatten. Deswegen hab ich mal eine Gruppe erstellt und mal gucken, ob ihr alle noch dabei seid. Weitere Leute sind auch willkommen. MfG Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Hat wer von euch zufällig noch Interesse an den 7 Kills + Tommy: @BiohazardHero @evilSpike @Redt0x1n @TxPhoenixM @Waschbär1974 @Sini @BassTekker Hoffe das Taggen ist nicht so schlimm. Gerne kurz reagieren. Wir suchen nämlich 2 Leute. Erledigt Bearbeitet 17. September 2022 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.