READY PLAYER ONE Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Hi wehr hat Interesse das Spiel zu Boosten? Suche zuverlässig Leute die Lust haben das Komplett Spiel durch zu ziehen. Kann mich gerne adden Bearbeitet 20. April 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Würde nur mit machen wenn die Gruppe mit mir voll Zählig wäre und auch durch zeihen und nicht auf hälfte des Weges keine Lust mehr haben. Ich wisst schon das Freitag der 13 bis zu Platin sehr lange dauert 150 Stunden+ ich hatte das Spiel schon mal auf Platin von daher weis ich auf wo von ich Rede würde es daher noch einmal mit machen weil ich es gerne noch einmal auf denn Aktuellen Acc machen möchte aber die Platin muss drin sein sonst fange ich nicht noch mal damit an. Ich hoffe daher das ihr keine kiddies mehr seit und auch ein etwas ältere Baujahr seit. Lg:FIREBALLCOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Suchen noch Leute für das Game wehr Lust hat mit zu machen kann mich gerne Anschreiben habe es noch nicht angefangen Fairness halber das jeder den gleichen stand hat. Lg Bearbeitet 1. Mai 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Bin Raus aus der Geschichte viel Spaß denn Andern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hi wenn noch jemand die Jason Kills Boosten will könnt ihr euch bei mir melden wir sind 3 bis 4 Leute. Für Sonntag den 3.6 ab 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Suche jemanden der Jugendleiter Spielen würde mir Fehlen noch die Kills mit Jason bin so weit mit durch Helfe danach auch gerne aus. Mir Fehlen noch 287 Kills noch. Um so mehr wir sind um so schneller geht es =) Bearbeitet 1. Juni 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Danke die mit gemacht haben und viel Glück den andern. Besondern Dank an Bomberman der bis zum Schluss mit mir Geboostet hat vielen Dank noch mal für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.