Pascal68MA Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Suche einen Partner der ebenfalls noch am Anfang ist und zusammen boosten möchte. Möchte das nicht am stück durchziehen sondern immer mal wieder paar Matches am Tag machen. Bei Interesse einfach Adden mit entsprechender Nachricht. Pascal68MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal68MA Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb RuckTheFules: Hallo Zusammen, wir (Gruppe von 4) suchen noch mindestens 4 Leute die Lust hätten eine kleine Session einzulegen um die 7 & 8 Kill-Trophies als Jason in einem Match zu machen. Alle die interesse haben können mich bei PSN Adden & wenn wir genug Leute sind können wir einen Termin ausmachen um das kurz anzugehen. Natürlich sind auch alle angesprochen die die Trophies evtl schon haben aber trotzdem helfen wollen! WIr freuen uns über jede helfende Hand. (Y) In dem Sinne wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachtstage. mfg. RTF Ich und ein kollege brauchen ebenfalls die Trophäen noch also wir wären dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.