high69 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Carlitoman: Hy suchen 4 Spieler für die Trophäen alle counselor mit jason töten und alle counselor + tommy jarvis töten, weil man für diese 8 Leute benötigt. Jason Kill können wir auch gleich mit machen, falls benötigt. Wir sind schon 4 Mann und suchen noch. Bitte in die untere Liste eintragen. Gespielt wird am Abend ab 20.30 Uhr. 1. 2. 3. 4. Guten Morgen Ich wäre dabei,muss mit Jason auch noch alle Couselor +Tommy töten,desweiteren fehlt mir auch noch das man Jason Töten muss. Wäre nice wenn du einen Partyraum aufmachen würdest wo wir uns alle dabei etwas unterhalten könnten LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Wer hat Lust ab Samstag den 29.07 abwechselnd Jason Spiele mit Tötungen zu Boosten Meldet euch bei mir,aber nur ab 18 Jahre und Headset für Partyraum dabei Bearbeitet 28. Juli 2017 von high69 Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.