Killersocke10 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Wer Lust hat das Spiel zusammen zu Spielen, kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden. 1. Killersocke10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw. machen wir dann im Chat aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden. 1. Killersocke10 2. Solano_Nakamura 3. stansaint 4. quaker_07 5. Xlinx 6. BaddyMK 7. 8. Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw. machen wir dann im Chat aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Suche jemanden für 1000. Runden mit Menschen, Jason spielen und 1313 Kills. Wer lust hat, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Suche jemanden für 1000 Runden mit Jason+Counselor und 1313 Kills, wer Lust hat bitte mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Suche jemanden für die 1000 Runden mit Jason und Couselor. Wer die auch brauch, kann mich gern Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.