RuckTheFules Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Am 5.7.2017 um 21:35 schrieb DjDarkzone: Wir Zocken immer Abends ab 20 Uhr Dann stell mal ein das man dich adden kann mein guter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo zusammen, da man leider niemanden so wirklich findet, wollte ich mal versuchen eine 3 Köpfige Truppe aufzubauen die noch mehrere Dinge machen muss. (Repairs, Escapes ...). Ist ja so relativ fix gemacht da ich z.B. einigen Fortschritt durchs normale spielen habe. Primär liegt der Fokus natürlich darauf, auf die Games zu kommen. Wenn sich noch zwei Personen finden lassen, sollen sie mich bitte adden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Update kommt! https://www.ps4news.de/news/der-vorlaeufige-change-log-zum-naechsten-update-101354 Suche immer noch nach 2 Leuten. Nu meldet euch schon, kann mir doch keiner erzählen das alle schon fertig sind?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo Zusammen, wir (Gruppe von 4) suchen noch mindestens 4 Leute die Lust hätten eine kleine Session einzulegen um die 7 & 8 Kill-Trophies als Jason in einem Match zu machen. Alle die interesse haben können mich bei PSN Adden & wenn wir genug Leute sind können wir einen Termin ausmachen um das kurz anzugehen. Natürlich sind auch alle angesprochen die die Trophies evtl schon haben aber trotzdem helfen wollen! WIr freuen uns über jede helfende Hand. (Y) In dem Sinne wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachtstage. mfg. RTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Heute um 18:30 starten wir eine Session wo ihr die 7 bzw 8 Kills in einer Runde erboosten könnt. Wir brauchen noch ein paar Leute, also bitte meldet euch bei mir! Wir rechnen mit maximal 1 1/2 Stunden. Gerne sind auch die gesehen die die Trophies schon haben und trotzdem kurz helfen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.