Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe das Spiel gestern bekommen, und momentan spielen das nur 10 Freunde von mir. wäre schön wenn ein paar mich adden können. HS ist vorhanden, nur ich bin schüchtern das wollte ich lieber noch erwähnen. Ich bin nur am Wochenende da sowie Urlaub etc... Mir geht es nicht hauptsälich um die Trophäen auch um spaß. Wenn ihr trotzdem Platin wollt, mache ich mit. ? PSN ID: StarSaskia PS: Schreibt das ihr vom Forum seid. Bearbeitet 18. Juni 2017 von Saskia0107 Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 Ich suche Leute/Freunde die mit mir aus Spaß zocken, würde mich freuen wenn einer bock dazu hätte. Schickt mir einfach eine FA wo drauf steht das ihr von hier seid. PSN ID: StarSaskia Lg Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich suche Leute für die Jason töten Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.