JasonHH Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Am 4.10.2018 um 14:22 schrieb Firestorms877: Hallo zusammen, mein bester Freund meine Cousine und Ich suchen noch 5 Leute zum boosten der Trophäen Ihr alle seid dem Untergang geweiht! Töte alle 7 Überlebenden in einem einzigen Match. und Einen als Zugabe Töte alle 7 Überlebenden und Tommy Jarvis in einem einzigen Match. falls sich keine 5 Leute finden lassen sondern nur 4 könnte ich noch eine 2te PS4 dafür anmachen mit man die Trophäen hinkriegt. Zeit Haben wir Abends immer ab 20 Uhr. Team Aufstellung wäre: Firestorms877 Helljudge xXLovelyBloodXx CORVIN-1991 Savage88 BullterrierDre JackDaniels15 .... Wäre dabei Zitieren
JasonHH Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich auch noch. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von JasonHH Zitieren
JasonHH Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb StollStolz: Fange gerade an ... Wenn noch irgendwo ein boost Partner fehlt einfach melden bei mir, ... Habe gesehen man muss allem boosten. Bekommt man noch 8 zusammen hier. Falls du noch suchst wäre dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.