BassTekker Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo hatte jemand Lust kommende Woche die Jason kill Trophy zu machen? Das müsste ja auch im privaten Match gehen da reichen ja denke ich 3-4 Leute? Gerne auch pn idBassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Würde auch gern mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Hallo Ich suche auf diesem Weg 7 Spieler/Bots die am Wochenende mal Lust haben primär die 2 Trophäen mit für die 7 Kill's + Tommy zu erspielen...gerne können wir im Anschluss noch anderes erspielen. Ich würde gerne 3 Fach Platin erspielen und bräuchte beide Trophäen 2 mal Also wer interesse hat kann mich gerne mit Betreff hinzufügen id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.