ccfliege Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Wer Lust hat das Spiel zusammen zu Spielen, kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Mich ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Mich kann man gerne adden. Hab derzeit kein HS aber was wir uns vorher ausmachen wird gemacht:) Nur bitte keine Leute die einen ohne Wort einfach rausschmeissen weil ein anderer Kollege Platz braucht. Davon gibts leider zu viele Bearbeitet 27. Mai 2017 von barneystinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qweuzu Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Suche auch Leute um die Trophies zu holen man kann die glaube alle in Privat Matches machen. PSN ID. Hard_Boiled_Duck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Ich suche Leute um Jason zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Ich wäre auch dabei die Trophy Boosten würde gerne mit machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Suche ebenso pls adden PSN : Xlinx Bearbeitet 27. Mai 2017 von Xlinx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden. 1. Killersocke10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw. machen wir dann im Chat aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Bin dabei 1. Killersocke10 2. Solano_Nakamura 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 28. Mai 2017 von Solano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden. 1. Killersocke10 2. Solano_Nakamura 3. stansaint 4. quaker_07 5. Xlinx 6. BaddyMK 7. 8. Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw. machen wir dann im Chat aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anotherfangirl Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Sind die Server denn mittlerweile stabil? Ich würde sehr gerne mitboosten (= die Platin holen) aber nur, wenn wirklich mehrere Leute hier daran interessiert sind die Platin zu erreichen. Denn wenn ich mich anschließe dann mit 100% und ziehe das auch bis zum Ende durch, ich will nur nicht auf halber Strecke alleine dastehen, weil plötzlich niemand mehr Lust hat (Hab sowas leider schonmal in einer Boostgruppe erlebt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Suche derzeit Mitspieler für ein solides Team, da es im freien Spiel ja nahezu unmöglich ist mal eine Runde komplett zu spielen ohne etliche Verbinsungsabbrüche zum Host. Suche daher für normales Spielen oder wenn jemand braucht Trophys erspielen, einfach per PSN adden, Headset vorhanden. € Gern erspielen würde ich aber die Trophy um Jason zu töten, einfach um es mal selbst zu erleben Bearbeitet 28. Mai 2017 von BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiligesHerz Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Ich bin ebenfalls aktiv in dem Spiel. Man kann mich gerne adden. PSN: HeiligesHerz Ein Headset ist natürlich vorhanden. Auch zum boosten für die eine oder andere Trophäe wäre ich zu begeistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Mich könnt ihr auch adden. Ich booste gerne die Trophys mit. Aber natürlich auch für just4fun PSN: Solid-Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Moin sind immoment mal 2-4 Leute und haben Jason jetzt einmal gelegt.trophy bekommt auch nur der Tommy der Jason tötet. spielen täglich mal ein paar runden und boosten trophys bei interesse addet mich blume85 mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich suche auch Coop Partner für Platin wer will kann mich adden meine PSN.ID: xXPuzzlesXx Hi Blume wir kennen uns ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich würde auch gerne in einem festen Kreis mitmachen. Das zufällige Matchmaking ist doch manchmal lästig. Englisch kann ich mich ja noch unterhalten, bei Französisch oder anderen Sprachen wird´s schwer. Und Absprachen sind schon sehr wichtig, wenn es um das Finden von Ersatzteilen und Autoschlüssel geht. Man darf mich gerne adden: Gorehound-HH. Bin familienbedingt aber erst gegen 20 Uhr online. Am WE aber schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Am 28.5.2017 um 09:42 schrieb Killersocke10: Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden. 1. Killersocke10 2. Solano_Nakamura 3. stansaint 4. quaker_07 5. Xlinx 6. BaddyMK 7. BiohazardHero 8. Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw. machen wir dann im Chat aus. Wenn noch aktiv und Spieler benötigt schliesse mich sehr gerne an für ein paar Trophys zu holen. Bitte kurz hier oder im PSN klären wie euch Boost Zeiten sind, wäre täglich von 19-0 online und Wochenends ab Mittags. Falls kein Platz mehr verfügbar ist bitte unten stehende Liste nehmen für eine 2te Boost Gruppe 1. BiohazardHero (HeadSet vorhanden) täglich 19:00 - 0:00 / Wochenenden 14:00 - open end 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 29. Mai 2017 von BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Man kann mich da getrost als 8 eintragen falls noch was offen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.