AiMania Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb MobySlick: Na dann viel Erfolg. Und vor allem: Ausdauer! Das wird selbst wenn du mit dir selbst boostest nervig, glaub mir. Aber das ist immer noch die leichteste Methode leider. Kann bestätigen dass es wahrscheinlich komplett möglich ist. habe gestern sehr viele trophies bekommen ganz mit mir alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 2 Kurze Fragen Die Spiele die man privat spiet zählen die für die 1000 games als Jugendleiter bzw. Jason? Und bei den tötungen gibt es bei Jason 2 oder 3 die kann man esrt mit Stufe 100plus lernen , zählen die zu allen tötungen? und erreicht man dieses level auf dem weg zu den 2000 Games? Vielen Dank im Vorraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Lord-Sub89: 2 Kurze Fragen Die Spiele die man privat spiet zählen die für die 1000 games als Jugendleiter bzw. Jason? Und bei den tötungen gibt es bei Jason 2 oder 3 die kann man esrt mit Stufe 100plus lernen , zählen die zu allen tötungen? und erreicht man dieses level auf dem weg zu den 2000 Games? Vielen Dank im Vorraus Zu deiner ersten Frage: Hab ich auf der Seite zuvor beantwortet. Zur zweiten Frage: Diese Kills sind nicht Trophäen relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Moin, ich habe da mal eine Frage, kann es sein das man verdammt schwer noch ein schnelle Spiel findet oder liegt das irgendwie an mir oder meinen Einstellungen? Habe schon öfter die Meldung bekommen das meinClient veraltet ist und ich ihn aktualisieren soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Weiß jemand ob zu "Meister des Mordens" mehr Kills durch neue Killer usw erforderlich sind? Oder ist die Trophy quasi immer noch wie zu Release damals? EDIT: Trophy gerade bekommen und kann sagen...alles wie zu Release. ^^ LG Bearbeitet 27. März 2019 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Weiß jemand ob die 1000 Spiele bzw. die 1313 Kills mit Jason auch im Offline Spiel gegen den CPU möglich sind? Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Am 17.4.2019 um 03:37 schrieb ManU-Cantona: Weiß jemand ob die 1000 Spiele bzw. die 1313 Kills mit Jason auch im Offline Spiel gegen den CPU möglich sind? Kann das jemand bestätigen? Gegen die CPU ist es nicht möglich. Mit grinden mit einem Partner geht es eh schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyJaegerin Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Mich nerven auch die den Glitch ausnutzen und auf das Dach gehen, ich dachte der Bug sei behoben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Warum bekomme ich nur Jugendleiter zum spielen, selbst wnen nur 4 Leute das Spiel starten? Hab Jason doch als Priorität gesetzt? Scheinbar ist das verbuggt, dass einige de nicht spielen können. Ein Kumpel von mir hat vom selben Problem berichtet. Am Anfang vom Spiel ging das mal. Jetzt wo ich wieder angefangen habe und gut 60 Spiele rum habe, bekam ich nie Jason. Das ist sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syc79 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Also ich kann das nicht bestätigen. Im Schnellspiel ist es Zufall wer Jason wird und im Privaten könnte man es aussuchen. Macht man das nicht ist es auch hier Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.