Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game

Recommended Posts

Ich kann das alles nur bestätigen was ich bis jetzt hier gelesen habe.

Man wird angegriffen.

Leute verstecken sich ausserhalb der Map,im Haubthaus an der treppe oben links gehen sie rüber,keine  chance sie dann zu kriegen.

Habe sogar schon gesehen als zuschauer das jemand am Haubthaus oben auf den Dach waren :S

Aber bei allen den was ich hier bestätigen kann sind es meisten irgendwelche Blaggen die dabei in English nur Schwachsinn reden boah kotz

Aber was mich am meisten Ärgert und was in letzter zeit sehr oft vorkommt ist das grundsätzlich so nach 10 bis 15min der Raum ersteller einen DLC hat

und das dann der Raum geschlossen wird,hatte es sgar mal schon das von 10 Spielen es 6 mal passiert ist.

Ich finde es einfach nur Lachhaft das der hersteller es nicht auf die reihe bekommt das wenn der Raum ersteller einen DLC hat oder einfach geht das der Raum am nächsten Gamer weiter gegeben wird.

Wenn ich das alles vorher gewusst hätte,dann hätte ich mir nie im leben das Spiel gekauft sondern lieber eine kiste Bier und was für den grill :D

Die meisten Trophys die ich habe,die habe ich mit meinen Neffen geholt ( Er ist 26 )

Online spiele ich vielleicht noch 2 bis 3 Spiele am Tag,meisten wenn ich Ziggis stopfe ^^ und von den 3 Spielen klappt es meistens auch nur das man 2

zu ende spielen kann

Guten Morgen

Hat jemand von euch auch das problem das die Trophy nicht kommt mit 100 mal Jason umhauen mit Baseball Schläger.Ich habe ihn bestimmt schon 150 mal umgehauen und Sie kommt nicht.Habe in vielen 2er privat Spielen wenigsten 2 Baseball schläger immer gehabt und ihn mehrmals umgehauen und sogar sehr oft in normalen

Spielen aber die Trophy kommt einfach nicht.

Das komische an der sache ist das die Trophy bei meinen Neffen sehr schnell kam und er jason vielleicht gerade mal 70 mal umgehauen hat.

Desweiteren habe ich auch noch problem das die Trophy bei mir nicht kommt 100 mal Spray benutzen,da habe ich bestimmt auch schon gefühlte 200er

stück benutzt.

LG High

vor 4 Stunden schrieb VendettaWarriorz:

Wieviele Punkte macht ihr etwa im Durchschnitt als Consoleur/Jason?!?

Ich hab bei Consoleur so um die 850xp und als Jason so um die 1100-1300xp.

Ist das viel oder gibts da noch Luft nach oben?!? Weil ich hab das gefühl ich komm kaum vorwärts mit den Level Ups (LvL 25 bisher)

Also mit deiner Punktzahl die du kriegst liegst du schon gut.

Mit Jason kriegt man halt nur viele points wenn man auch viele Tötet.

Nebenbei kannst du auch noch 50 Points bekommen wenn du einen Stromkasten kaputt haust

Desweiteren bekommst du 50 Points als Jason wenn einer in deiner ausgestellten Falle tritt.

Ich bin heute level 31 geworden aber der jason mit 31 ist nicht gerade der Hit

LG High

Bearbeitet von high69
Fehler

Guten morgen glaube das Spiel hat einen an der Waffel :D

Ich war heute Morgen Level 49  1/2 und anstatt nach ein paar Spielen auf level 50 zu gehen ging es auf Level 0 B|

Boah ich dachte ich spinne also Spielgeschlossen und neu gestartet und siehe da ich war wieder Level 49 1/2 und

mittlerweile habe ich schon wieder 5 Spiele gemacht und er zeigt mir auch nach jeder Runde an was ich an XP geholt habe

aber trotzdem habe ich keinen Fortschritt und stehe immer noch auf Level 49 1/2 ^_^

vor 2 Stunden schrieb darkfortune:

Mal ne Frage zur Trophy, das man alle Conseleurs spielen muss. 

Hab mit allen gespielt und auch mit jedem überlebt. Aber Trophy kommt nicht. Muss man da was beachten?

Hab gehört das die bei manchen verbuggt sein soll,einfach immer wieder einen anderen nehmen oder das game runter werfen und neu Installieren,kann ja sein das du beim ersten mal einen Update fehler mit runter gezogen hast.

Ich hatte auch 2 trophys nicht bekommen die mit Baseballschläger und Medipack nehmen,hab es neu runter gezogen und beide kamen dann in kürzester zeit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...