RuckTheFules Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Schade das die Leute anfangen Bugs auszunutzen. Einer der sich auf Dächer glicht (als Killer unerreichbar) und der andere schwamm außerhalb der Map.. GG das zerstört einem allen Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Ich wäre auch mit von der Partie, wenn ein paar Leute boosten möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb high69: Ich kann das alles nur bestätigen was ich bis jetzt hier gelesen habe. Man wird angegriffen. Leute verstecken sich ausserhalb der Map,im Haubthaus an der treppe oben links gehen sie rüber,keine chance sie dann zu kriegen. Habe sogar schon gesehen als zuschauer das jemand am Haubthaus oben auf den Dach waren Aber bei allen den was ich hier bestätigen kann sind es meisten irgendwelche Blaggen die dabei in English nur Schwachsinn reden boah kotz Aber was mich am meisten Ärgert und was in letzter zeit sehr oft vorkommt ist das grundsätzlich so nach 10 bis 15min der Raum ersteller einen DLC hat und das dann der Raum geschlossen wird,hatte es sgar mal schon das von 10 Spielen es 6 mal passiert ist. Ich finde es einfach nur Lachhaft das der hersteller es nicht auf die reihe bekommt das wenn der Raum ersteller einen DLC hat oder einfach geht das der Raum am nächsten Gamer weiter gegeben wird. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte,dann hätte ich mir nie im leben das Spiel gekauft sondern lieber eine kiste Bier und was für den grill Die meisten Trophys die ich habe,die habe ich mit meinen Neffen geholt ( Er ist 26 ) Online spiele ich vielleicht noch 2 bis 3 Spiele am Tag,meisten wenn ich Ziggis stopfe ^^ und von den 3 Spielen klappt es meistens auch nur das man 2 zu ende spielen kann Kann ich so bestätigen! Ich spiele auch momentan nicht mehr, da es meistens für die Katz ist. jedes 2 Spiel bekommt man ein DC oder sonst was. Ich glaube von 10 gespielten Runden gestern wurden 4 gezählt. Es ist schon schwach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.