Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game

Recommended Posts

leute, was stimmt nun?

Zitat

The best and easiest method is boosting, but all trophies can be obtained in both Public Matches and Private Matches with all stats carrying over regardless. 

Angeblich kann man alles privat erspielen, ohne ausnahme? und das meiste sogar zu zweit, bis auf die sachen wo man mindestens 2 counselor braucht und die trophies alle 7 bzw alle 7 und jarvis zu töten.

in dem fall wäre es schliesslich sau einfach.

bezüglich der charas: man erhält sie durch leveln, aber levelt man auch offline/privat? oder nur in öffentlichen spielen?

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MobySlick:

Man kann nicht alle Trophäen in einem privaten Match erspielen. Die genauen Kriterien sind mir ehrlich gesagt entfallen, aber Ich hab das Spiel 2x platiniert, ich denke ich weiß also wovon ich rede. Die Kills für Jayson, sowohl die 666 als auch die 1313 sowie alle Killarten für A Ph. D. in Murder kann man in privaten Lobbies machen, kann ich bestätigen. Selbiges gilt für die 500 und 1000 Matches sowohl für Counselor als auch Jayson. Aber diese Trophäen willst du auch nur privat boosten, glaub mir. Daher kann ich nur raten soviel wie möglich so zu erspielen

Falls tatsächlich mittlerweile doch alles privat erspielbar sein sollte, wäre mir das vollkommen neu. Wüsste nicht wann dieses Update erschienen sein sollte. Hast du die Info aus psnprofiles Forum? Die sind ja meistens eigentlich gut informiert.

Sau einfach sind die Trophies mit boosten schon. Aber der Zeitaufwand... da lässt du dich auf was ein sag ich dir...

leider ist es zu spät xD wenn eine trophy fällt muss ich da durch.

die info ist aus dem leitfaden von playstationtrophies.org und dort habe ich bisher noch nie eine fehlinformation gefunden daher bin ich bisher geneigt es zu glauben.

dort steht dass man zwar immer die entsprechende anzahl spieler braucht (zb 8 für kille alle spieler in einem match usw) aber das geht zu 100% in privaten games, auch jason töten zb. ich persönlich habe 2 mal die PS4 und könnte auf diese weise alles mit mir selber boosten was nicht mehr als 2 spieler braucht.

die meisten trophies sind eh so sachen wie "repariere 13 mal dies" oder "mache 13 mal das" und ich denke das finde ich heute abend einfach mal raus.

vor 17 Stunden schrieb MobySlick:

Na dann viel Erfolg. Und vor allem: Ausdauer! Das wird selbst wenn du mit dir selbst boostest nervig, glaub mir. :D Aber das ist immer noch die leichteste Methode leider.

Kann bestätigen dass es wahrscheinlich komplett möglich ist. habe gestern sehr viele trophies bekommen ganz mit mir alleine :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...