Fenrir Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Super Fan Trophy scheint verbuggt zu sein. Hab jeden Counseloe gespielt keine Trophy. Danach hab ich gespielt bis ich mit jedem mal entkommen bin. Keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Liegt nicht am Spiel. Freitag 13 isn Kickstarter Spiel die haben laut eigener Aussage nicht mit soviel ansturm gerechnet und nicht genug Server. Ich kann dir nur den Tip geben mittags zu spielen da findet man schneller spiele. Abend wen Amis Online sind wartest zum teil schon mal 1 1/2 bis 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb EpigTV: Bei mir kam sie sofort ohne Probleme. Jeden einmal benutzt und fertig. Bei mir kommt garnichts. Bist du mit jedem entkommen oder hast du auch gewechselt wen jason dich gekillt hat und wan kam die Trophy bei dir? Runden Anfang oder nach abschluss der Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ja mit allen mehrfach auch als Tommy. Momentan wechsel ich in jeder Runde Charackter in der hoffnung das sie doch noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb haisven: das lasse ich nicht gelten. Dann sollen sie das mal öffentlich machen. Sind ja immerhin auch knappe 40 €. Das Spiel ist ne Woche raus, das muss irgendwie mal gelöst werden. Genau wie "Hostmigration", geht nicht, dass alle gekickt werden, sobal der Host das Spiel verlässt udn alle XP weg sind. Ist es doch https://www.google.de/amp/s/www.rockpapershotgun.com/2017/05/28/friday-the-13th-game-database-login-failure-fix/amp/ Super Fan ist jetzt gekommen nach dem ich mit Brandon zum 3 mal entkommen bin. Bearbeitet 6. Juni 2017 von Fenrir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.