Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liegt nicht am Spiel. Freitag 13 isn Kickstarter Spiel die haben laut eigener Aussage nicht mit soviel ansturm gerechnet und nicht genug Server.  Ich kann dir nur den Tip geben mittags zu spielen da findet man schneller spiele. Abend wen Amis Online sind wartest zum teil schon mal 1 1/2 bis 2 Stunden.

vor 6 Stunden schrieb EpigTV:

Bei mir kam sie sofort ohne Probleme. Jeden einmal benutzt und fertig.

Bei mir kommt garnichts. Bist du mit jedem entkommen oder hast du auch gewechselt wen jason dich gekillt hat und wan kam die Trophy bei dir? Runden Anfang oder nach abschluss der Runde?

vor 2 Stunden schrieb haisven:

das lasse ich nicht gelten. Dann sollen sie das mal öffentlich machen. Sind ja immerhin auch knappe 40 €. Das Spiel ist ne Woche raus, das muss irgendwie mal gelöst werden. Genau wie "Hostmigration", geht nicht, dass alle gekickt werden, sobal der Host das Spiel verlässt udn alle XP weg sind.

Ist es doch

https://www.google.de/amp/s/www.rockpapershotgun.com/2017/05/28/friday-the-13th-game-database-login-failure-fix/amp/

Super Fan ist jetzt gekommen nach dem ich mit Brandon zum 3 mal entkommen bin. 

Bearbeitet von Fenrir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...