Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

60 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53

Recommended Posts

Ich find das 7te Tekken wieder so öde, dass ich´s 10 Sekunden nach aufploppen der Platin sofort abgeschrieben habe. Zumindest hab ich mir in der Gallerie noch einige Videos der alten Tekken-Games angeschaut, das war aber dann auch wirklich das Highlight. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Bandai wieder geschafft hat den Fremdschämfaktor noch weiter nach oben zu schrauben. Hierbei red ich von der peinlich inszenierten Story, den total entstellten Charaktermodellen und den absolut hölzernen Animationen, unter anderem. Auch die übrigen Modi sind wie immer einfallslos, ich meine den Survival-Modus in Treasure-Hunt umzubenennen ist jetzt auch nicht grade die originellste Idee. Dann diese 2 Minuten Schnipsel pro Charakter? ...was soll das sein? ...noch liebloser kann man die alten Helden echt nicht abfrühstücken. Auch online konnte der Titel bei mir keinen Stich machen, das spielt sich da genauso träge, längere Combos wirken wenig dynamisch, alles wie gewohnt sehr altbacken.

Ich kann dem ganzen wirklich nichts positives abgewinnen, außer wie gesagt das Lexikon an alten Inhalten in der Gallerie. Das und die bisschen bessere Präsentation heben das Ganze ein klein wenig über den 6ten Teil der Reihe, mehr als "Unterdurchschnitt" kommt aber wieder nicht zusammen - vergebe eine 4.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...