Commander1802 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse einfach schreiben ID: Commander1802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Moin, würde die Trophäen auch gerne noch holen und mich über Unterstützung freuen. Könnt mich gerne anschreiben. Gruß Woody Edit: Hat sich erledigt, dank Timheart und KingOne1990 Jetzt nur noch die Ränge leveln Bearbeitet 21. Juni 2023 von Woody_Woodsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Hi, habe heute die Trophy für das Ranked Match geholt, brauche nun noch die andere 3? Online Trophäen die man meines Wissens nach boosten kann, das scheint mir einfach schneller/angenehmer zu sein ---hat sich schon erledigt, habe es so geschafft--- Bearbeitet 11. November 2023 von KoloPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hey, bräuchte auch noch einen Partner für die Online Trophäen! Addet mich einfach, PSN ID: BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAM_PER_ Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Moin, bin auf der Suche nach einen Partner für die Online Trophäen. PSN: CAM_PER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.