hellunke Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 auch willkommen von hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hey tobsen, du hast vergessen dein alter anzugeben. und die 17 steht trotzdem in seinem namen weil das immer die anzahl seiner gegentore sind bei fifa wenn er gegen mich spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hier steht alles drin was man wissen muß, um die mysteriöse Welt um Tobsen zu beleuchten. Zum Glück sind die meisßten zu faul zum Lesen . @Tobi: Man war ich damals reserviert dir gegenüber, das hat sich ja zum Glück geändert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 hey tobsen, du hast vergessen dein alter anzugeben. und die 17 steht trotzdem in seinem namen weil das immer die anzahl seiner gegentore sind bei fifa wenn er gegen mich spielt mein alter bleibt besser unbekannt... von wegen, dein glück dass ich nicht beim fifa-turnier teilgenommen habe:redface: dein glück, dass bei den vorstellungen der beitragszähler aus ist, sonst hätt's was hinter die ohren gegeben:lol: Hier steht alles drin was man wissen muß, um die mysteriöse Welt um Tobsen zu beleuchten. Zum Glück sind die meisßten zu faul zum Lesen .@Tobi: Man war ich damals reserviert dir gegenüber, das hat sich ja zum Glück geändert . warum reserviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 kannst mir ja gleich mal 100 beiträge rauslöschen. hauptsache ich hab genug um bei deinem nächsten fifa turnier mitmachen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 kannst mir ja gleich mal 100 beiträge rauslöschen. hauptsache ich hab genug um bei deinem nächsten fifa turnier mitmachen zu können das hoffe ich doch mal, dein 4. platz war ordentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.