tobsen17 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Kollegen;) seitdem ich meinen "trophäenwahn" entdeckt habe, suchte ich oft nach tipps für einzelne trophäen (:emot-google:) und wurde dann auch fündig. der aufbau der seite und die auffallend nette community veranlassten mich dann dazu, mich erstmals in einem forum anzumelden und sich aktiv daran zu beteiligen. so bin ich also hier gelandet:) meine hobbies sind nur sehr begrenzt, dafür spielen sie eine große rolle für mich. neben ps3 spielen und trophäenjagd interessiere ich mich hauptsächlich für fußball und basketball, nebenbei trainiere ich auch meinen körper *g. zu meinen lieblingsgenres gehören demnach fußballspiele (auf der ps2 war ich bevorzugt für pes, auf der ps3 trifft man mich aber nur in fifa an, da das spiel auf der ps3 um längen besser ist als pes). gute ego-shooter& actionspiele zocke ich auch, und nebenbei noch ein paar andere spiele aus anderen genres, die dann meistens ein sonderfall sind;) zu meinen lieblingsspielen gehören derzeit fifa 09, gta iv& resistance: fall of man (bevorzugt im koop-modus, eins der wenigen spiele die ich zocke, obwohl es keine trophys gibt!!). also dann, danke für die minute, wir sehen uns im forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei uns... dann mal viel Spaß beim Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Herzlich Willkommen auch von mir. Trophies kommen von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 jo, hallo bei uns. jeder hat ma' angefang' mit dem sammeln. bei dir wird bestimmt auch bald 'ne platin steh'n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 danke dass ihr so nett zu "neuen" seid:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Natürlich wird das respektiert, schliesslich hast du die PS3 auch noch nicht lange. Wirst sehen, das geht ziemlich schnell, wenn man die Zeit dafür hat :emot-keke: Hier bist du jedenfalls unter den richtigen Leuten wenn es mal stocken sollte. In dem Sinne: Welcome on board !!! Anm.: Ist das 17 in deinem Namen dein Alter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 @birrer: nee die 17 ist so meine glückszahl hab an nem 17.geburtstag und irgendwie liegt mir die zahl:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ein dickes Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Herzich Willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Tach auch, willkommen und viel Spass auf der Jagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Tach auch, willkommen und viel Spass auf der Jagdt! Jagdt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Jagdt? Deinem wachsahmen Augen entgeht auch nichts... Hier werd ich wohl mit der Zeit noch mehr Rechtschreibung lernen als in meinen 13 Jahren Schule... :emot-keke: sry 4 Off-Topic! (darf ich das so schreiben???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum und viel erfolg bei der jagd, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo Trophiehunter.Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Herzlich willkommen und viel spaß bei der trophy jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.