BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Am 7.11.2020 um 21:04 schrieb SoulHunter21: Hat jemand ne Idee warum ich inzwischen Rang fighter habe aber die trophy für 1dan nicht kam. Bin mit Teddy auf fighter und hwoarang yoshimitzsu und jin auf 3 und höher. Keine 1dan trophy... Richtigen Modus gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ja hatte ich. Das Problem war das die trophy nicht auf der playstation angezeigt wurde, sondern da als nicht erhalten stand. Bei psn trophy Leaders stand sie. Also ich den warrior erhalten habe hat die auch geblingt aber hatte dann den alten zeitstempel. Versteh Die Welt nicht aber hab sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Hey, spielt hier noch jemand? Ich verstehe das mit den Drives nicht... kann mir das mal bitte jemand erklären? Arts hab ich endlich mal rausgefunden haha aber das mit den Drives versteh ich nicht.. Wie soll ich denn die Tasten kombi benutzen wenn ich R1 gedrückt habe? Dann macht der doch schon Arts. Bitte kann mich jemand aufklären? Danke schonmal im voraus Edit: hat sich erledigt lol.. habe dann im trainings Modus getestet und raus gefunden haha Bearbeitet 31. Dezember 2020 von Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graeskarr Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ich habe Tekken damals auf der Playstation 1 wirklich gern gespielt und überlege mir Tekken 7 für die PS4 zu kaufen Derzeit sind ja recht viele der Charaktere im Sale. Ist es zwingend erforderlich, wenn man diese spielen möchte, sich die mit Geld zu kaufen, oder kann man diese auch im Spiel freischalten? Oder gibt es alternativ eine Version des Spiels, welche alle Charaktere aus den dlcs beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Hat jemand eine Idee wieso die Trophäe nicht erscheint? Trotz mehr als 70 Schaden wie im Leitfaden? Ich schick dich in die Hölle und zurück .... Hat sich erledigt, das ist irgendwie beim spielen nun von alleine gekommen Bearbeitet 11. März 2023 von DucKs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.