Achiem Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 https://eu.tekken.com/#!/en/news/regarding-tekken-7-online-matching-functionality wenn es heißt, es soll die Anzeige verändert werden, damite die Leute nicht ablehnen wenn sie einen Law, Lars oder was auch immer Spieler sehen. Folgt daraus doch, dass diese Probleme ganz falsch eingeschätzt werden. Ich habe es insgesamt 3 bis 4 Stunden versucht, Aufwärmen - Zeit ablaufen lassen oder annehmen; Kampfliste - anclicken oder warten. Hat nie geklappt, 150 mal "Verbindung zum Gegner unterbrochen". 3 mal schien es so, als ob jetzt die Verbindung aufgebaut wird, aber am Ende hat es dann doch nicht geklappt. Wo ist der Spieler, der sagt bei mir auf der PS4 funktunieren Ranglistenspiele immer. Gibt höchstens ein paar, die berichten können, nach einigen Versuchen habe es funktioniert. Der Typ in der Bestenliste ganz oben, welcher schon 300-400 Ranglistenspiele gespielt hat. Hat wahrscheinlich das ganz große Los gezogen. Ich hab das Problem mal gegoogelt. Gamer sind Schuld, wir declinen immer so oft. Und sei es ein hausgemachtes Problem, welches das Ranked Matchmaking in "einigen" Fällen verhindere. So fifty-fifty quasi. Blödsinn. Auf Twitter rubbeln die sich gegenseitig einen ab, wie großartig doch der Lauch gewesen sei. Dabei funktionieren nur Freundschaftspiele in Lobbies oder Turnieren. Am 6.6.2017 um 11:20 schrieb IcEDDoGG: Eine Frage zum Ende der Story: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist Heiachi nun wirklich tot? Also nie wieder Heiachi in einem Tekken, ausser in der Tag Tournament Reihe? Finde ich schade, der gehört doch dazu. Ich hätte jetzt lieber Kazuya tot gesehen er hat irgendwie keinen Charakter. Keine Ahnung was der Typ will. Er will seinen Vater töten, er will seinen Sohn töten und seine Frau hat er schon getötet. Dazu sitzt er immer in dieser G-Corporation herum und macht nix. Heiachi hatte wenigstens noch Witz. Das fehlt Kazuya. Heiachi hatte Freude an den Tekken-Turnieren. Das interessiert Kazuya überhaupt nicht. Also den hätte ich weniger vermisst... Was meint ihr dazu? Was macht ihr eigentlich beim Spezial Kapitel mit Akuma? Also wieso habt ihr selbst auf Einfach Schwierigkeiten? Man muss bloss auf L1+X hämmern? Wie kann man da scheitern? Lähmungserscheinungen in den Händen? Ich rätsle gerade wirklich was ihr da auf Einfach macht Ich musste den Kampf 4mal wiederholen, weil das Spiel am Ende fies ist (ich möchte jetzt niemandem die Freude nehmen es selbst herauszufinden, lol). Aber ich habe alle 4 Versuche (abgesehen vom Ende) gewonnen. Also fand das den schwierigsten Kampf überhaupt. Hab auf leicht gespielt und verloren, nochmal probiert wieder verloren, dann irgendwie geschaft. Hab mir Akuma darauf mal im Trainingsmode angeschaut. Auf mittel schaffe ich es nun, ist aber immer eng. Wenn er sein unbockabel move macht, würde ich nach hinten, hinten und sidestep drücken, ist die fieseste Situation, da weiß ich noch kein Rezept. Wenn Akuma nch vorne, unten, unten/vorne + L2 drückt um sich so nach vorn zu teleportieren, hat das immer die gleiche Reichweite. Und kann so gut antizipiert werden, auch weil er sich vorher auflädt. Wenn ich auf Distanz bin, spam ich immer L2, durchschnittlich treffe ich ihn mit jedem 2. Laserstrahl. Immer mal sidestepen, wenn er seie 3 Feuerbälle abschießt. Irgendwann ist man dann auf Nahdistanz mit ihm. Dann immer draufhauen. Ich bevorzuge nach hinten + Quadrat, Dreieck als Combo Starter. Ganz am Ende - er zündet seien Rage Art, man zündet seine Rage Art und gewinnt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.