Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Kratosaurus: Hab das Spezial-Kapitel grade beendet, das ist wirklich megaeinfach. Hab eigentlich nur diesen Energiestrahl mit + gespamt und die letzte Attacke, diesen Rage-Move, mit gekontert (ebenfalls spamen, wenn der Gegner zu seiner Rage ansetzt). Habe ich auch so gemacht. Ich habs hier in Thread gelesen wie das geht eig bin ich so einer der immer es selbst rausfinden will aber mal ehrlich, ich will net spoilern aber den Charackter den man steuert ist so miserable. Eig ist Akuma mein Lieblings-Charackter. Aber jetzt Hwoarang. Schön rechts und mit Kreis spammen. Ich habe 35 Siege in Folge bei Treasure insgesamt 40 mit Hwoarang und kein Kampf verloren mit ihm dann echt kein Bock mehr gehabt. Direkt verlassen nach dem 40. Sieg. Die Spezialkämpfe mit Akuma der erste Spezialkampf keine Chance. Gegen ne Lady verlieren. Mit Hworang war es easy bis auf den 3. Spezialkampf musste ich mich echt ins Zeug legen. Bearbeitet 18. Mai 2019 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.